das spiel heisst startklar 2.klasse rechnen!!!!!!!!

...zur Antwort

Friseure machen das auch. Ansonsten kannst du vorsichtig mit einem kleinen brauenkam oder ner alten zahnbürste die brauen hochkämmen und dann mit der nagelschere die spitzen von den härchen abschneiden die überstehen. Aber schneid lieber mehrmals und prüf immer ob es noch gut aussieht bevor du einmal zu viel abschneidest. Ich würd aber echt zum friseur/kosmetiker. Kostet auch nur 7euro oderso

...zur Antwort

Also ich kann bezüglich der haare aus eigener erfahrung sagen dass ich vor der pubertät aalglatte sehr sehr dunkle haare haate und danach habe ich voll die wellen gekriegt und die haare sind auch aufgehellt.

Zur haut: wenn man lange genug unter der sonne lebt und auch dauernd sonnenbrand kriegt :D verändert die haut sich stark, auch farblich.

...zur Antwort

Hübsch find ich beides sehr. Aber vom geschmack her gefällt mir das längere besser

...zur Antwort

Ich möchte Aufmerksamkeit von meiner Lehrerin bekommen?

Hii Leute Also ich bin 15 Jahre, nicht psychisch Krank ( jedenfalls nicht diagnostiziert, oder auch noch nie bei einem Psychologen gewesen.) Ich habe folgendes Problem, ich möchte, dass sich mein Lehrer um mich Sorgen machen. Und ich weiss nicht wieso ich dass möchte. Ich habe von meinen Eltern immer genug Zuwendung bekommen. Habe auch Kollegen, allerdings keine beste Freundin, könnte es daran liegen? Ich bin eigentlich auch keine Person die gerne im Mittelpunkt steht. Nur liebe ich es wenn sie meine Lehrer um mich sorgen machen, nur Lehrpersonen bei andern Personen mag ich es nicht. Ich verstehe mich echt selber nicht. Ich wollte immer Ohnmächtig werden, damit sie sich sorgen machen. Oder ich wollte auch immer, dass ich etwas breche. Ich habe sogar wegen dem angefangen zu ritzen. Also nicht stark, und ich kann auch wieder aufhören, also in den Ferien zum Beispiel mache ich es nicht weil sie es dort ja nicht sehen können. Ich weiss ich bin echt Krankt und ich weiss nicht voran das liegen könnte. Ich bin echt verzweifelt. Einmal ging es mir wirklich nicht gut, dann kam mein Lehrer nach der Stunde zu mir und sprach mich darauf an, ich fand das soo gut, dass ich micht jetzt manchmal extra so anstelle als würde es mir schlecht gehen.Dass ist doch echt nicht mehr normal. Ich brauche dringend Hilfe.Kennt das jemand? Hat mir jemand Tipps? ICh weiss echt nicht was ich machen sollt, ich weiss, dass das extrem krank und komisch ist, vorallem auch weil ich ja genug Aufmerksamkeit und Zuwendung von meinen Elter bekomme/ bekommen habe. Danke schon im voraus für eure Antwort!¨!!!!!

...zur Frage

Hier ein paar fragen die dir vlt helfen können.
Was genau möchtest du von den lehrern? Ein engeres verhältnis oder aufmerksamkeit oder vlt etwas besonderes zu sein? Spielen noten, lob etc irgendwie eine rolle? Kannst du dir noch andere möglichkeiten vorstellen die dein bedürfnis irgendwie befriedigen könnten? Was macht die lehrer aus, dass nur sie dir dieses bedürfnis stillen können? Wieso könnten es zb deine eltern oder die supermarkt kassiererin nicht befriedigen?

...zur Antwort

Solang der Pirat im roten Meer nicht ersäuft....
Nein Spaß beiseite. Wenn er irgendwas nicht mag solltest du das auf jeden Fall respektieren. Und andersrum natürlich genauso. Aber aus meiner Perspektive macht das doch garkeinen Unterschied, vorrausgesetzt du hast einen Tampon drin.
Wenn nein, dann kann ich deinen Freund verstehen.

...zur Antwort

Das klingt ja herzzerreißend süß :)

...zur Antwort

Stell dir eine Diskokugel vor die sich ganz schnell dreht. Immer schneller.
Dann stell dir vor wie sie sich auf einmal in die entgegengesetzte Richtung dreht und immer langsamer wird.

Klasse Trick. Hilft in sekundenschnelle

...zur Antwort

Stell dir eine Tomatenpflanze ins Zimmer. Die Mücken mögen den Geruch nicht. Geht glaube ich auch mit Nelken aber da musst du nochmal recherchieren. Sonst sprüh auch mal Deo in die Ecke das mögen die auch nicht

...zur Antwort

Vielleicht karstadt.

Und sonst guck mal im inet wo in deiner nähe ein fachgeschäft für sowas ist. Da wo auch die putzfrauen und reinigungskolonnen einkaufen etc die gehen ja auch nicht zu dm je nach professionalität

...zur Antwort

Kauf dir ein chinchilla und stell das terrarium nachts in einen anderen raum? Bzw von anfang an in einen raum wo es dich nicht stört

...zur Antwort

Schonmal mit haar wachs probiert?

...zur Antwort

Versuch mal silbershampoo&kur von swiss o pair

...zur Antwort

Könntest dir so einweg rasierer kaufen und die ständig wechseln. Rasierpickel entstehen ja weil bakterien in die mini"wunden" kommen die beim rasieren entstehen und mit dem eiter versucht der körper ja den "dreck" auszustoßen.

Ich hab auch mit rasiergel sehr gute erfahrungen gemacht weil dadurch weniger von diesen mini wunden entstehen. Aber benutzt du wahrscheinlich ja eh schon. Sonsr probier auch mal rasieröl (dm/rossmann)

...zur Antwort