Wie schließe ich am besten Freundschaften mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ja mal versuchen. Wie wärs wenn du sie erstmal ein bisschen beobachtest, damit du verstehst wie sie tickt? Ich glaube dann wäre es einfacher für dich.

Wo ist der reiz, mit jemandem befreundet sein zu wollen, der einen so behandelt?
Ich würde das nicht wollen. Und auch nichz versuchen. Dass sie dich wegschickt heißt ja wohl dass sie keine lust auf dich hat

Daniel9751912 29.06.2017, 14:54

Na ja sie sagte eben sie hätte mit anderen noch etwas zu besprechen und,dass es nett wäre,wenn ich zu anderen gehen würde außer immer zu den ein und den selben,aber gut sie ist ein Mädchen und Mädchen verhalten sich in der Pubertät ganz anders als Jungs außerdem gehört sie zu den Mädchen,die mal mal so sind.Als ich in die Klasse kam war sie noch ganz anderer Mensch und gestern auch zumindest in der Schulzeit am Abend nicht mehr,aber sie hat mir in der Schule noch zugehört,aber sie sagte über WhatsApp es interessiert mich nicht,wie es dir geht,ob du mich magst oder so!

0

Wieso willst du mit jemandem befreundet sein der je nach laune grob zu dir ist?
Stell dir vor dein kleiner sohn würde dir diese frage stellen irgendwann mal. Würdest du ihm nicht auch sagen "Vergiss die. Sei mit den Menschen befreundet die gut zu dir sind, und zwar nicht nur Dienstags und Donnerstags"

Was möchtest Du wissen?