haare nach dem waschen strohig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einmal wöchentlich mindestens eine Haarkur für feuchtigkeitsarmes Haar anwenden. Nach jedem Waschen einen Conditioner verwenden und ein bis zwei Tropfen Arganöl ins handtuchtrockene Haar einarbeiten.

Viel Erfolg.

DianaValesko  05.08.2023, 18:28

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Hi,

Also ich habe das auch. Und was ich dir empfehlen kann, ist, dass du deine Haare nach dem waschen nicht föhnen solltest, sondern (auch wenn viele sagen, dass es nicht gut ist) die Haare kämmen☺️. Das hilft bei mir jedenfalls.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung