Leave-in Conditioner oder normaler Conditioner?

2 Antworten

Condtioner enthält auch waschaktive Tenside, damit kannst Du die Haare auch reinigen, musst nur zusehen, dass der Conditioner die Haare nicht beschwert.

Würde ein Feuchtigkeitsprodukt anwenden.

Normaler Conditioner ist nicht als leave in geeignet und sollte nach der Einwirkzeit ausgespült werden.

Leave in Conditioner können Deinen strohigen Haaren Feuchtigkeit spenden, musst Du probieren, ob er nicht beschwert.

Ich kann Dir Arganöl empfehlen 1-2 Tropfen in die handtuchtrockenen Haare gegeben ist es ein toller Feuchtigkeitsbooster.

Viel Erfolg.

Ist eigentlich egal welchen Conditioner Du verwendest; er wird doch wieder ausgewaschen.

Ich verwende normale Conditioner/Kuren, da gibt es keine schlechten.

Leave-in conditioner sagt mir nix.

Bei strohigem Haar würde ich den Conditioner nicht ausspülen, so mach ich es auch, da meine Haare sehr trocken sind.