Frische Dauerwelle + Conditioner?

1 Antwort

Nein, bitte trage den Condtioner nicht vorher auf, das weicht die Haarcuticula auf und zieht die Dauerwelle raus.

Conditioner sollte nie länger als 15 Minuten im Haar bleiben, nach der Wäsche. Eine Haarkur kann 30 Minuten im Haar bleiben.

Aber bei einer frischen Dauerwelle solltest Du vorsichtig sein.

Haare ohne Tenside zu waschen hat keinen Benefit, das wäre so, wie wenn Du Deine Wäsche ohne Waschmittel wäschst, die Umwelteinflüsse und Fett werden nicht entfernt.

Alles Gute für Deine neue Dauerwelle und Dich.