Duschen nach frischer Dauerwelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja kannst du. die Haare werden nicht zerstört. Es ist aber an sich ein Kunstfehler, wenn die Haare danach so riechen. Vermutlich wäre es besser, wenn du dir nochmal beim Friseur nochmal mit einem neutralisierenden Kur dir Haare waschen lässt. Evtl. ist deine Dauerwelle noch nicht richtig und vollständig fixiert.

Hope that helps!

A.

Duschen ja aber die Haare dürfen nicht nass werden.

Hey🌷, sicher, kurz und schnell damit nicht zu viel Luftfeuchtigkeit an die Haare kommt! 🥰