Haare nur mit conditioner waschen?

6 Antworten

Liebe thenightisyoung,

gerne beantworten wir dir deine Frage.

Du solltest deine Haare nicht nur mit einer Pflegespüling waschen. Wir empfehlen eine Systempflege bestehen aus einem auf die Haarstruktur abgestimmtes Shampoo für eine sanfte Reinigung, einer Pflegespülung nach jeder Haarwäsche, welche hilft den Feuchtigkeitshaushalt stabil zu halten und die Kämmbarkeit verbessert und einmal wöchentlich solltest du eine Kur statt der Pflegespülung anwenden.

Hier noch ein Tipp: Bei der Anwendung einer Pflegespülung oder einer Kur solltest du darauf achten, diese nur in die Längen und Spitzen deiner Haare einzumassieren und beim Ausspülen sollte das Wasser nicht zu heiß sein. Denn Wärme und Druck beeinflussen die Talgdrüsen und regen die Produktion an, dadurch fetten deine Haare schneller nach.

Alles Gute

Dein Pantene Pro-V Team

Mach dir mal ein mal wöchentlich Sonnenblumenöl in die Haare,aber nur in die Spitzen und nicht zu viel in den Ansatz!
Dadurch sehen deine Haare glänzend und gesünder aus!
Wenn du sie nur mit Spülung wäscht werden sie kaputt und brüchig und sehen immer fettig aus !😛

Wenn du schon selbst sagst du hast sehr schnell fettige haare dann auf gar keinen fall und das tut den haaren nicht gut sie nur mit conditor zu waschen. Aber wenn du es doch versuchen möchtest benutze trocke shampo das hilft das du ein tag länger die haare nicht waschen musst.

Jeden tag Haare waschen mit sehr feinen Haaren schlecht?

Hei ich habe sehr feine Haare und deswegen werden sie auch sehr schnell fettig ,schon nach einen tag sind sie am Ansatz fettig ,deswegen wasche ich mir die Haare jeden tag ,jetzt wollte ich fragen ob das schlecht für die Haare ist ? In Galileo haben die mal gesagt ,das es nicht schlecht ist und manche sagen ja auch das wenn man sie öfter wäscht ,dass sie dann schneller fettig werden , da wurde auch gesagt ,dass das nicht stimmt .jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll ..

...zur Frage

kann man conditioner nach dem haare waschen benutzen?

also wenn man schampoo schon gebraucht hat und danach in die handtuch trockene haare conditioner einmassieret & danach ohne ausspühlung haare föhnen? geht das?

...zur Frage

Was kann man gegen fettige Haare machen (Mädchen)?

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen das sie sonst sofort fettig werden. Ich weiss das es nicht gut ist jeden Tag die Haare zu waschen. Was kann ich machen damit sie nicht so schnell fettig werden? Bin 13 und Mädchen

...zur Frage

Meine Haare sehen immer fettig aus...

Ich muss meine Haare jeden 2,3 Tag waschen , weil sie sonst immer richtig fettig aussehen ! Nach dem duschen sieht mein Ansatz meistens auch immer direkt wieder fettig aus , habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Ist es schlecht für die Haare wenn man sie jeden Tag wäscht?

Ich wasche meine Haare jeden Tag weil sie sonst nich so schön fallen und leicht fettig aussehen. Benutze auch immer Conditioner. Ist das schlecht für die Haare?

...zur Frage

Haare trocken aber Ansatz fettig?

Ich habe starke Locken und deshalb auch sehr strohiges Haar, aber am Ansatz werden die so schnell fettig, dass ich sie jeden Tag, bzw alle 2 Tage waschen muss und das tut meinen trockenen Haaren gar nicht gut..Was kann ich dagegen tun?

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?