Kann extremer Haarausfall am falschen Shampoo liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pantene Pro V hat viele Silikone. Muss ja nicht zum Haarausfall führen aber warum nimmst Du nicht mehr die billig-Shampoo,s! Da hattest Du das Problem ja nicht.Ausserdem hast Du mit der Schwangerschaft auch eine Hormonu,stellung! Nimm mal Neutrale Shampoo,s von Dm die Marke Balea.

Haarausfall kann alle möglichen Ursachen haben. Ob in Deinem Fall das
Shampoo oder die Schwangerschaft oder vielleicht etwas ganz anderes für
Deinen Haarausfall verantwortlich ist, kann Dir vermutlich keiner hier
sagen. Meiner Meinung nach hast Du 2 Möglichkeiten. Entweder abwarten.
Dann läufst Du allerdings Gefahr das die Haarfollikel zu stark
geschädigt werden. Das kann dazu führen, dass die Haare nicht wieder
nachwachsen. Oder zum Arzt gehen. Allerdings solltest Du Dir da sicher
sein, dass er sich mit Haarausfall auskennt.

Ich tippe mal auf die Hormonumstellung durch die Schwangerschaft. Aber du kannst ja einfach wieder das bisher benutzen Shampoo benutzen und vergleichen. 

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Was möchtest Du wissen?