haarausfall? falsches shampoo?

4 Antworten

vielleicht kommt es dir mit dem haarausfall auch nur so vor :) jeder verliert am tag im schnitt 100 haare frag am besten mal deinen frisör zu dem thema!

Also ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es definitiv am Schampoo. Ich werde nie wieder Herbal Essences benutzen.

liegt an den genen schätz ich mal, versuch erstmal ein anderes shampoo, falls es immer noch so bleibt dann liegt es an deinen genen ;)

bei mir aus der familie ist soetwas noch nicht vorgekommen könnte das vielleicht an einem eisenmangel liegen ?

0

Shampoo gegen Haarausfall - Mit 15 Jahren?

Guten Abend Ihr da drausen! :D

Ich hätte da mal eine Frage, ob es sinnvoll ist, dass ich in meinen jungen Alter (15) schon ein Shampoo gegen Haarausfall nehmen soll. Ich verliere nämlich enorm Haare seitlich der Stirnfransen. Und das sieht auch unschön aus. Soll ich das Shampoo jetzt schon verwenden und bestehen Risiken etc.?

Dank im vorraus!

...zur Frage

Plötzlich starker haarausfall mit 16 (weiblich)

hey leute

ich hatte schon immer stärkeren haarausfall gehabt was aber noch im normalen maße war. Doch seit etwa 2 wochen ist es echt schlimmer geworden und ich verliere wirklich mehr als 100 haare am tag und das beunruhigt mich echt. es ist auch wirklich haarausfall da die wurzel auch sichtbar ist , also brechen die haare auch nicht an der kopfhaut ab sondern fallen wirklich beängstigend raus.Ich hatte überlegt das es sein könnte das meine kopfhaut trockener geworden ist vllt, da meine haut auch etwas trockener geworden ist aber ich bin mir nicht sicher. was kann man dagegen tun???

Gibt es vllt ein gutes shampoo das helfen könnte oder auch ein gutes hausmittel? Mir wird schon schlecht wenn ich einmal durch meine haare fahre und dann immer 5-10 haare ausfallen....

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Shampoo bei Haarausfall?

Eigentlich bin ich noch nicht in dem Alter Haare zu verlieren, aber meine Haarbürste ist immer dick voll mit Haaren. Vorallem nach dem Waschen. Habe mich gefragt, ob es vielleicht an meinem Shampoo liegt. Kennt jemand vielleicht ein Shampoo, welches die Haare stärkt und gegen Haarausfall arbeitet?

...zur Frage

Haarausfall und Schuppen

Hallo, ich habe seit Monaten schon starken Haarausfall und Schuppen. :/ Normalerweise habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen, aber habe es seiddem ich es bemerkt habe auf alle 1-2 Tage reduziert.. Ich habe auch schon sämtliche Anti-Schuppen-Shampoos (Head and Shoulders, Pantene Pro V, Garnier, ...) probiert und style meine Haare nicht mehr so (wasche meine Haare z.B. abends, dass ich die morgens nicht föhnen muss). Aber der Haarausfall und die Schuppen wollen einfach nicht weggehen. Ich bin zwar noch jung, aber dachte, ich probiere einfach mal Plantur 39, was aber auch nichts geholfen hat. :/ Meine Haare sind jetzt schon deutlich dünner geworden, aber einen Mangel konnte nicht festgestellt werden. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Danke fürs lesen, bzw. beantworten meiner Frage :)

...zur Frage

Plötzlicher Haarausfall seit 2Monaten

Hallo, ich habe lange Haare. Seit 2 Monaten brechen vielmehr Haare ab als vorher. Die Haare brechen an der Haarwurzel komplett ab. Es tut nicht weh beim Haare kämen. Jedoch merk ich wie viel Haar einfach komplett abfällt. Ich benutze genau auch seit ungefähr 2 Monaten kein Shampoo mehr was Silikon enthält. Habe mein Shampoo gewechselt. Hatte davor das von Garnier Fruits benutzt , was viel Silikon hatte. Damals sind meine Haare nicht einfach abgebrochen und ich hatte kein Haarausfall. Nur kaputtes Haar. Jetzt da ich keine Silikone mehr habe habe ich gesündere Haare, aber Haarausfall. Was denkt ihr warum ich jetzt Haarausfall habe. Bin noch unter 20 Jahre alt. Zurzeit benutze ich die Haarspülung von Balea und das Shampoo von Schauma mit Pro Vitamin B5. Trinke tue ich seit einem Monat mehr als vorher. Ernährung ist auch gesünder geworden. Mit den glätten hab ich auch aufgehört. Wieso fallen die Haare raus :( Soll ich jetzt wieder mein Shampoo wechseln? vllt. zu Alverde Naturkosmetik oder wieder eher Silikone...

...zur Frage

Gibt es ein Shampoo gegen Haarausfall

Kann ein Shampoo bei Haarausfall helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?