haarausfall? falsches shampoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es definitiv am Schampoo. Ich werde nie wieder Herbal Essences benutzen.

liegt an den genen schätz ich mal, versuch erstmal ein anderes shampoo, falls es immer noch so bleibt dann liegt es an deinen genen ;)

lucinda98 11.08.2013, 12:29

bei mir aus der familie ist soetwas noch nicht vorgekommen könnte das vielleicht an einem eisenmangel liegen ?

0

glättest oder färbst du viel? dann nimm mal (je nachdem wie alt du bist) plantur21/plantur39

oder versuchs mal mit biotintabletten.. ansonsten ab zum arzt und dort beraten lassen.

vielleicht kommt es dir mit dem haarausfall auch nur so vor :) jeder verliert am tag im schnitt 100 haare frag am besten mal deinen frisör zu dem thema!

Was möchtest Du wissen?