Haarausfall wegen Head & Shoulders?

4 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, ob head&shoulders für Haarausfall sorgen kann. Meist ist Haarausfall erblich bedingt und wird nicht durch ein Shampoo verursacht.

Eine preiswerte, aber sehr gute Alternative zu head&shoulders sind die Shampoos von sebamed, die Du in jeder Drogerie kaufen kannst. Diese pflegen die Haare und beruhigen die Kopfhaut.

Tatsächlich pflegt Head & Shoulders Ihre Kopfhaut nachweislich und sorgt dafür, dass sowohl Haare als auch Kopfhaut gesund bleiben. Schuppen sind ein Anzeichen dafür, dass Ihre Kopfhaut nicht gesund ist.

Quelle:

https://www.headandshoulders.de/de-de/ueber-uns/ist-head-shoulders-aggressiv-zur-kopfhaut/#:~:text=Tats%C3%A4chlich%20pflegt%20Head%20%26%20Shoulders%20Ihre,Ihre%20Kopfhaut%20nicht%20gesund%20ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Wenn sie bei sebamed oder Babyshampoo genauso ausfallen, dann schlägt der Androgenetische Haarausfall zu. Fahr in die Türkei da ist's billiger zu transplantierten als in Deutschland...

MrSlowhand129  24.09.2023, 18:01

Oder einen Fiffi kaufen 😂

Bitte kein Headandshoulders! Meiner Meinung nach die schlimmsten Shampoos womit du dein Haar waschen kannst!

Ich empfehle das Shampoo Ultra sensitiv von balea und das kostet auch nur 1,95€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung