Verursacht syoss wirklich Haarausfall?

1 Antwort

nein, ebensowenig wie Shampoos wirksam sind, die Haarausfall verhindern sollen

Shampoos sind grob gesagt nur Seifen, die das Haar von Fett, Schmutz und Hautschuppen befreien. Sie sind keine Zaubermittel pro oder contra Haarausfall.

sonst könnte man sich ja als Frau die Beinhaare regelmässig mit Syoss einreiben, die fallen dann aus und hurra! kein Rasieren mehr. Denk mal drüber nach.

head & shoulders Anti-Haarverlust, Was meint ihr zu diesem Produkt?

Hilft das wirklch gegen Haarausfall ?

Was passiert wenn man das Produkt absetzt ? Also aufhört das Produkt weiter zu benutzen..bekommt man dann wieder Haarausfall, verstärkten ?

Hat jemd Erfahrung ?

Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Haarausfall nach Shampooumstellung

Hallöle allerseits

Ich hoffe es geht allen gut und einen schönen 2. Advent! Nun zu meinem Problem: Ich habe vor ca. 5 Monaten mein Shampoo von mit Silikonen auf eins ohne Silikone (syoss volume lift) umgestellt. Nun leide ich seit dem unter Haarausfall. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

LG Littletrudi123

...zur Frage

Kann man Zwei Shampoos abwechselnd benutzen?

ich habe zwei neue shampoos (Repair , Glanz Shampoos , beide silikon frei )und möchte sie beide benutzen , ist es schlimm wenn ich erstmal das eine und bei der nächsten haarwäsche das andere shampoo benutze ?

...zur Frage

Gibt es ein Shampoo gegen Haarausfall

Kann ein Shampoo bei Haarausfall helfen?

...zur Frage

Haare durch silikonfreies shampoo strohig :(

Hey :) also ich habe viel gelesen , dass Silikone die haare kaputt machen .. Ich habe mir jetzt das syoss Volumen shampoo gekauft weil darauf stand "ohne Silikone".. Normalerweise nehme ich immer unterschiedliche Shampoos z.b von dove oder herbel essance. Eigentlich sind meine Haare dann wenn ich aus der Dusche komme ganz seidig ohne knoten aber als ich das syoss shampoo nahm waren sie ganz strohig und schlecht dürchkämmbar .. Woran kann das liegen ?Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?