Was tun gegen Haarausfall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich würde zerust achten welchen Haartyp du hast. Und erst dann den richtigen Shampoo wählen. So weit ich weiss ist Head and shoulders eher aggressiver Shampoo deshalb würde ich zuerst schauen , welchen Typ du hast, damit dir die richtigen Inhaltsstoffe helfen. Ich würde auch noch mit einen Eltern oder einen nahe stehende Person reden, weil das bringt viel und falls das auch nicht klappt einen Dermatologen besuchen(das bringt viel, die wissen meistens alles was los ist mit deinen Haaren). Aber man verliert täglich bisschen Haare also kann es normal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal verliert jeder bis zu 100 Haare am Tag, stoppen kannst das nicht, aber forcieren , indem du jeden künstlichen Scheiß auf deine Haare schmierst.

Haarausfall ist an sich komplett normal. Nur wenn du wirklich viele Haare auf einmal verlierst (zB dicke(re) Strähne) ist es nicht mehr natürlich

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn du täglich nicht mehr als 100 Haare

verlierst, hast du keinen Haarausfall.

Tägliches Haarewaschen - auch wenn

es nur mit Wasser ist - ist völlig

überflüssig und übertrieben.

Genauso übertrieben ist

alle 2-3 Tage eine Haarmaske.

Head and Shoulders bringt überhaupt NIX.

Benutze besser natürliche Shampoos

ohne Chemie.

~~~~~~~
lG 🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Dein Haarausfall kann eine Folge deiner Corona-Infektion sein - Hormonschwankungen, Stress, Immunschwäche und Mangelerscheinungen lösen sowas aus. In diesem Fall kannst du mit Haarpflegeprodukten nichts ausrichten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es körperliche Ursachen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung