Man fällt ja auch nicht in das Wort anderer, man wartet bis derjenige zu ende geredet hat. Has tdu das nie gelernt?

...zur Antwort

Albträume?

Hallo,

ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ich hab so verrückte träume.

Als kind habe ich oft geschlafwandelt, viel im schlaf geschrien als würde man mich ermorden und viel geredet und auch sonst verrückte sachen gemacht und meinen übernachtungsbesuch in angst und schrecke. Versetzt.

Das mit dem reden ist bis jetzt ins erwachsenenalter geblieben.

Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass ich in meinen träumen realisiere, dass ich träume. Es ist nur so, dass ich mich zwar steuern kann, aber ich kann der situation nicht entkommen und möchte unbedingt aufwachen. So sehr dass ich mich zum teil selbst schon in meinen träumen umgebracht habe weil ich dachte es wäre mein einziger ausweg. Doch dann liege ich wieder in meinem bett denke ich wache auf bis ich merke ich schlafe immernoch. Echt gruselig. Leider fühlt es sich dennoch so real an. Ich bekomme angst vor mir. Was ist wenn ich eines nachts aufstehe und traum nicht mehr von realität unterscheiden kann? Ich habe versucht rauszufinden was meien träume seit jahren triggert, aber es scheint mir wahllos.

Warum ich jetzt schreibe... ich habe vor 3 tagen den schlimmsten albtraum meines lebens gehabt und wie ich rausfinden konnte mit schlafparalyse (schreibt man das so???) Ich war gelähmt vor angst, hatte luftnot, eine panikattacke und hab geschrien. Ich kann mich an alles erinnern. Ich habe die angst aus dem traum nach dem aufwachen gespürt, konnte mich aber nicht bewegen. Habe geschrien aber es kam kein ton aus meinem mund. Ich kann mich an fast jedes detail aus dem traum erinnern, auch, dass ich in farbe geträumt habe. Seit dem habe ich einfach nur angst zu schlafen.

Meine bisherige Taktik ist mir jede stunde einen wecker zu stellen in der hoffnung die remphase nicht zu bekommen, und das licht im nebenraum anzulassen. Es sind jetzt 3 tage, mal schauen wie lange ich das aushalte ...

Ich habe zwei theorien:

1. Ich bin verrückt und sollte mal dringend zu einem Psychiater

2. Mich sucht irgend ein wesen heim dem es spass bringt mich in meinen träumen leiden zu sehen.

Hat jemand erfahrungen mit sowas? Kann ich mir diese fürchterlichen horrortrips irgend wie abgewöhnen? Durch meditaion oder sowas?

Ich weiss nicht, manchmal habe ich auch das gefühl hier ist jemand oder etwas. Ich fühle mich beobachtet oder so ähnlich. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein weil ich eine lösung für das problem suche.

Ich habe am montag einen arzttermin bei meinem hausarzt der mich seit 20 jahren kennt. Ich bin gespannt was er sagt.

Kurz zu mir. Verheiratet seit 3 jahren, gebunden seit 10 jahren, 2 kinder 10 und 3. Geregeltes einkommen, nicht endender haushalt, 32 jahre jung. Also alles ganz stinkt langweilig. Ausser meine Vergangenheit, da musste ich sehr viel einstecken.

So ich bin gespannt!

...zur Frage

Vlt. findest du hier Antworten

https://traum-deutung.de/

...zur Antwort

Diese Leute sind nicht garstig, man kann nicht über jeden Witz lachen, besonders, wenn man die Pointe vergeigt. Jeder Mensch hat eine andere Art von Humor. Garstig bist nur du, weil du sowas behauptest. Was den Sex betrifft, werden sie es nicht anders machen, als andere Leute auch.

...zur Antwort

Dann mußt du einen Antrag stellen, aber wenn du gearbeitet hast bekommst du Arbeitslosengeld, nur den Antrag mußt du auch stellen, von alleine kommt nix.

...zur Antwort

Wenn eure Liebe zueinander echt ist, solltest du dir einen runter holen oder kalt duschen, dann sind deine sexuellen Bedürfnisse vorbei.Gehst du fremd, ist es keine echte Liebe.

...zur Antwort

Basteln mit Lithiumakkus ist nichts für Anfänger. Die Ladeschlußspannung liegt bei 4,1-4,2 V und muß auf 50mV genau eingehalten werden, sonst wird die Zelle zerstört. Ferner kann bei falschem Anschluß u.o. Handhabung die Zelle exlodieren, was sehr gefährlich ist.

Du willst 7 Reihen (a3 Zellen in Reihe) parallel schalten, was je nach Kapazität einen großen Strom bei Laden und Entladen bedeutet. die zellen werden warm bei beiden Funktionen.Die Akkus sollten nicht wärmer als 40°C werden und nur selten über 90% geladen werden, andernfalls gehen sie schnell kaputt. Zudem sollten sie nicht lange gelagert werden. Da die meisten aus Fernost kommen und oft schlechter verarbeitet und oft lange gelagert wurden, ist so'n Akku schon nach 2Jahren im Arsch sein.

Ein Laderegler muß die Ladeschlußspannung, den Ladestrom, die Wärmeund ein Überladen sicher regeln können. Diese 0815 Teile aus dem Billigsektor können das nicht. Im Schlimmsten Fall explodieren dir alle Zellen, das kann nicht nur dich sondern dein Bastelzimmer oder gar die halbe Wohnung zerstören.

Laß es bleiben, gib die Teile alle zurück, dann lebst länger.

...zur Antwort

Das ist in deinem Kopf. Du denkst immer an dein erstes mal und die anschließende Kränkung. Versuche nicht daran zu denken, dann macht dein Stummel auch nicht schlapp und ein zu klein gibt es nicht, sofern du keinen Mikropenis hast.Auch mit z.B. 9cm kannst du fast jede Frau glücklich machen. Die Länge ist nicht entscheidend, sondern dieTechnik. Du mußt locker rangehen, dir und ihr Zeit lassen und nicht nervös sein, wird schon schief gehen, wie man so sagt.

...zur Antwort

Viele waschen sich da nicht oder zu selten. Gerade bei Frauen kann es schnell unangenehm duften. Blut und Urinreste sorgen nicht für frischen Duft. Bei Männern sind meist nur Urinreste, kann sich auch Smegma und Eierkulat in dem Haargewirr verfangen, was auch nicht gutduftet. Glatt wie ein Kinderpopo ist deutlich hygenischer.

...zur Antwort