8 graue haare mit 24. Ist das normal oder werde ich sehr früh grau werden?

4 Antworten

Bei 90.000-150.000 Haaren auf dem Kopf ist das eine vernachlässigbare Zahl.

Grundsätzlich ist die Zeit in der die Haare grau werden aber unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

8 Haare sind ja nichts ich bin 20 und habe schon oben und an den Seiten richtig viele.

Bei den einen so, bei den anderen so. Veranlagung halt. Das sind aber verhältnismäßig wenige.

Aber vielleicht hast du nicht mehr gefunden, weil deine Augen nicht mehr die besten sind. Stichwort grüner, bzw. grauer Star.

Liegt an deinen Genen. Oder hattest du Streß in letzter Zeit? Normal ist es nicht.