Ich bin selbst Migrant hier Geboren und aufgewachsen und finde die Aktuelle Lage mit den Flüchtlingen eine reinste Katastrophe. Die bauen nur Mist, (natürlich nicht Alle, aber die Meisten), sind laut, können sich nicht benehmen und es wirft im Endeffekt ein schlechtes Licht auf die Ausländer wie ich die ein geregeltes Leben führen, keinen Mist anstellen und Steuern zahlen. Du musst dich selbst mal mit der AFD befassen und nicht auf Medien die nur halb Wissen und Lügen verbreiten. In der AFD selbst sind auch Migranten also denke ich nicht, dass sie Nationalsozialisten sind. Natürlich kann man sich nicht sicher sein ob die AFD alles Ernst meint was Sie planen und gerne durchführen würden, aber das wäre nichts neues (SPD, Grüne, CDU etc.) Ich würde persönlich auch die AFD wählen, weil es mir einfach auf die Nerven geht, dass man in Deutschland teilweise keine Deutschen mehr sieht und ich Angst um meine Nichte haben muss, da die Anschläge mit Messern immer mehr zunehmen. Und das alles sage ich als Migrant und bin auch nicht der einzige Ausländer der das so sieht.
Die größte Abschreckung ist eigentlich dass durchs rauchen dein Penis schrumpfen kann, du keinen mehr hoch bekommst, krebs bekommen kannst, stinkst abnormal und da du noch 13 bist bekommst du dadurch Entwicklungsstörungen z.B. wächst nicht wirst unfruchtbar etc
Seit Corona glaub ich weder Politiker noch den Medien
Lass ihn weg so Freunde brauch man nicht. Bei mir war es genau so nur das mein damaliger Kollege zusätzlich gekifft hat. Bis heute verlässt er nur sein Haus um seinen Stoff zu besorgen um dann zu zocken. Verschwende deine Zeit und Energie nicht für solche Leute
Liebe Grüße
Mit dem Körperfett würde ich auf gar keinen fall weiter runtergehen. 53kg bei 176cm ist sogar zu wenig. Vielleicht sind deine Bauchmuskeln nicht sichtbar, weil sie untrainiert sind. Schau dir ein paar Homeworkouts von Paulina Wallner an diese richten sich an Frauen. An sich ist deine Figur sehr schön.
Also ich hatte eine Fahrlehrerin in meiner Fahrschule also absoluter Schwachsinn, dass Frauen nicht gut Auto fahren können. Es ist aber immer 50:50 mit den Fahrkünsten bei Frauen aber auch bei Männer.
Also für Handys
8 Haare sind ja nichts ich bin 20 und habe schon oben und an den Seiten richtig viele.
Wenn du alles richtig machst richtige Ausführung etc. wirst du wachsen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du dir bei deinen 1,90 darüber Gedanken machst :D
Sieht immer noch sehr maskulin aus. Weibliche Hormone sind dafür verantwortlich die bei einer Therapie angewendet werden.
Die werden wiederkommen oder für einen anderen Virus oder für was auch immer kommen. Man muss uns Schafe wieder ein bisschen Weide lassen bevor wir wieder abschlachtet werden ;)
Warum wird für unsere Batterien Kinderarbeit betrieben? Warum gibt man Menschen für den Kaffee Schokolode etc. nur einen Hungerlohn? Warum werden Gemüse Obst mit Pestiziden vollgesprüht? Nur weil ihr Veganer oder Vegetarier seid, seit ihr keine Heiligen merkt euch das jetzt ein für allemal! Die Welt ist allgemein Krank und unfair und allein ist der Mensch daran schuld.
Ja, aber würde es jedem in Deutschland abraten vor allem Jugendliche!
Vieles ist gestreckt kostet nur Geld und man hat nur Probleme mit Führerschein etc.
Also am besten ist es wirklich nichts zu nehmen, aber da du noch jung und naiv bist wird das schwierig. Alkohol ist bei weitem wirklich bei weitem schlimmer als Cannabis punkt aus Ende. Aber das Problem an Cannabis ist, dass du es von einem Dealer hast und nicht weißt ob es gestreckt ist mit synthetischen Cannabinoiden oder sonst noch andere Substanzen. Auch wenn der Dealer dir was von erster Hand erzählt oder so ein Schwachsinn die wissen es ja selber nicht wenn sie es nicht selber anbauen. Ich würde dir eher empfehlen am Wochenende ein paar Bierchen mit den Jungs zu zischen :D Wäre Cannabis legal würde ich Cannabis wählen am Wochenende, aber es ist einfach zu Riskant mit den ganzen Streckmitteln.
Also erstmal musst du selber wissen was du lieber machen möchtest. Und ich würde die Kasse nehmen, da ich einfach faul bin und 6 Stunden am Tag zu sitzen und Kassieren leicht verdientes Geld ist.
Meiner Meinung nach brauchst du nur Whey und das wars. Ich weiß nicht warum Leute die kein Wettkampfbodybuilding betreiben hunderte von Euros dafür ausgeben
Klar kann man das und ist auch bei 200kg sehr sehr ratsam. Und ob das gut für dein Körper ist mit 200kg eine Diät zu machen kannst du dir eigentlich selbst beantworten (JAAAAA!!!!). Lass dir mal nichts einreden von diesen ganzen möchtegern Fitnessexperten mit ihrer B Lizenz oder die ganzen Fitnessgurus die sich 2 Forschungen anschauen und Rückschlüsse daraus ziehen. Rechne dein Kalorienbedarf aus und mach ein Defizit von 500 Kcal bzw. kannst du auch mehr ins Defizit gehen, da du schon sehr stark übergewichtig bist. Am Anfang würde ich etwas knochenschonendes betreiben z.B. schwimmen oder ein bisschen spazieren. Viel Erfolg!
Einfach keine Cheatdays machen, da es einfach Schwachsinn ist. Mach lieber Cheatmahlzeiten oder füg etwas Süßes in dein Kalorienbilanz mit ein. Und diese Crashdiät ist genau der Grund dafür, dass du jetzt dauerhafte Fressattacken hast. Nie mehr als 500 Kcal in Defizit gehen!
Du bist 11!!!! Lass mal dein Körper sich in Ruhe weiterentwickeln!!! Mach Sport der dir Spaß macht z.B. Fußball oder laufen etc. Du bist ja noch am Anfang der Pubertät oder sie hat nicht mal angefangen. Ich bin schockiert, dass so viele Leute dir noch Ernährungstipps geben mit Kalorienbilanz und viel Eiweiß. Ernähr dich einfach Gesund und ausgewogen immer schön Gemüse dabei nicht so viel Fastfood oder Fertiggerichte.
Mit Genetik hat das so gut wie nichts mehr zu tun bzw mit Training. Das liegt einfach an der heutigen Ernährung (viel Hormone wegen Plastik und in Fleisch) und das teilweise Mädchen schon mit 12 die Pille verschrieben bekommen.