Dann sag es ihm eben doch noch. Ich verstehe das Problem nicht ganz. Dass du unsicher bist ist doch ganz normal, daran ist nichts peinlich oder schlimm.

...zur Antwort

Gegen Kinderlärm kannst du überhaupt nichts unternehmen. Ihr könnt mit den Eltern sprechen und sie vielleicht zu euch einladen, dass sie sich die Lärmentwicklung bei euch anhören können. Vielleicht dneken sie dann über Teppiche oder andere Lösungen nach

Mit Drohungen und Verboten werdet ihr nicht weit kommen. Daher versucht die Sache einfach freundlich zu klären.

...zur Antwort

Vielleicht setzt er sich unter Druck und hat Angst in einem Vergleich "schlechter" abzuschneiden.

Grundsätzlich kann man ja darüber sprechen, dass guter Sex nur durch Übung und Ausprobieren erreicht wird. Ansonsten muss er das eben mit sich selbst ausmachen.

...zur Antwort

Die Frisur ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber du siehst doch völlig normal aus.

Bleib am Ball und ernähre dich gesund, treibe Sport und versuch Selbstbewusstsein aufzubauen. Eine Selbstbewusste Ausstrahlung steigert die Attraktivität.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass da irgendwas passieren wird. Die Polizei hat sicher anderes zu tun, als einen Streit zwischen zwei Kindern/Jugendlichen zu schlichten.

Es gibt kein Beweismaterial und die Befangenheit von euren Zeugen lässt sich auch nicht ausschließen.

Im Großen und Ganzen solltest du daraus lernen, dass unbedachte Aussagen und Handlungen auch Konsequenzen haben können. Das gilt natürlich für euch beide, aber was der andere daraus mitnimmt tut hier nicht zur Sache.

Es wäre nett wenn die Polizei sich die Zeit nehmen würde, euch bzw. eure Klasse aufzuklären, aber auch das bezweifle ich stark.

...zur Antwort

Eher nicht. Die Tests sind nur für ein begrenztes Zeitfenster genau.

Wenn der leichte Strich sofort da war wäre es wahrscheinlich.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst wiederhole de Test, vielleicht einfach mit einem digitalen Modell.

...zur Antwort

Ich finde es seltsam irgendwelche Menschen nackt sehen zu wollen.

Du solltest weniger Pornos schauen und vielleicht findest du irgendwann eine Freundin, die sich dir gerne nackt präsentiert.

...zur Antwort

Also, erstmal frage ich mich warum dich das so brennend interessiert? Grundsätzlich würde ich das nicht erfragen oder auch nicht über sowas ausgefragt werden wollen.

Wenn es sich dabei um einen sehr engen Vertrauten handelt kann man das vielleicht doch in einem passenden Moment (sollte es diesen überhaupt jemals geben) fragen. Allerdings muss JEDE Antwort akzeptiert werden ohne, dass da ewig lang nachgehakt wird.

...zur Antwort

Wie würdest du normal in diesem Fall denn definieren? Jeder ist anders.

Ich werfe einfach mal in den Raum, dass du dich vielleicht nicht gerne angreifbar machst. Sobald jemand über deine Probleme bescheid weiß fühlst du dich angreifbar und willst dich selbst schützen, indem du den Kontakt abbrichst oder stark reduzierst.

Das ist nur eine von hunderten Möglichkeiten warum du dich eben so verhälst.

Es lässt sich sicher daran arbeiten, wenn du ein starkes Bedürfnis daran hast. Dafür solltest du aber Ursachenforschung betreiben und einen geeigneten Ansatz für dich finden.

Alternativ kannst du es auch einfach sein lassen mit anderen über deine Probleme zu sprechen.

...zur Antwort

Wenn du helfen willst, dann versuche zu vermitteln und vielleicht als Außenstehender die wichtigen Punkte der Argumentation hervorzuheben.

Ansonsten würde ich mich wohl eher raushalten. Im Endeffekt geht es um deren Angelegenheiten und nicht um deine.

...zur Antwort