Ich muss zum Glück nicht mehr in die Schule.

Allgemein haben mich die Fächer in der Berufsschule aber deutlich mehr interessiert als die Fächer auf dem Gymnasium.

Rechnungswesen und Allgemeine Wirtschaftslehre waren in der Berufsschule interessanter.

In der normalen Schule war Chemie am interessantesten. Da konnte man auch ab und an praktisch lernen und nicht nur theoretisch.

...zur Antwort

Weil irgendwer diesen Diskussionen eine Plattform bietet.

Das Kernproblem ist sicherlich das Internet. Jeder kleine unwichtige Möchtegernrebell kann heutzutage seine Meinung über die ganze Welt verteilen. Früher hat man das einfach nicht in dem Ausmaß mitbekommen.

Hass und Hetze waren schon immer gute Werbebanner. Die negativen Berichte und Kommentare sind genau so Werbung wie ein Filmchen vom Hersteller.

Ich versuche inzwischen die meisten Nachrichten und Berichte der (digitalen) Medien zu meiden. Das entspannt ungemein.

...zur Antwort

Und irgendwann trifft es unschuldig Verurteilte und dann? Wo zieht man die Grenze und wer soll das abschließend entscheiden?

Du sagst nur Massenmörder. Der nächste sagt nur Vergewaltiger und irgendwer würde schon bei Dieben bereit sein zu töten.

Und was sollte mit den Menschen passieren die das Urteil fällen? Im Endeffekt geben diese Personen Morde in Auftrag.

Lebenslange Haft ist da deutlich unkomplizierter.

...zur Antwort

Die sind mir egal.. ich befasse mich nicht damit und biete solchen Leuten keine Plattform.

Inzwischen mache ich das auch mit den meisten Nachrichten so.

...zur Antwort

Es geht doch darum, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, was er zeigen will und was nicht.

Wenn manche Männer ihre niederen Triebe, aufgrund des bloßen Anblicks einer Brust, nicht mehr im Griff haben sollte man vielleicht über Kastration nachdenken, wie bei Tieren.

...zur Antwort

Da ist vielleicht eine leichte Form der Essstörung. Es gibt Menschen, die können nur bestimmte Lebensmittel Essen. (Das ist rein spekulativ, da ich kein Arzt o.ä. bin)

Solange du gesund bist und sonst viel Variation im Speiseplan hast ist doch alles gut. Deinem Partner könntest du ja andere Beilagen kochen, wenn er nicht immer nur Kartoffeln essen will.

...zur Antwort

Die WM interessiert mich schon im Sommer nicht so sehr, aber im Winter fehlt dann nochmal eine gehörige Portion Ambiente beim schauen.

Ich denke viele wird das Fieber Dank der frustrierenden Temperaturen nicht wirklich packen. Von der schlechten Situation des Veranstalters ganz zu schweigen.

...zur Antwort

Du hast wohl falsch gelernt.

Naja, das Leben geht weiter. Bleib am Ball.

...zur Antwort

Ja, ein Gesicht ist ja auch nicht perfekt symmetrisch. Daher ist es normal, dass Brillenbügel (minimal) unterschiedlich eingestellt sind.

...zur Antwort

Alles von der Targobank. Als wären Schulden was zum Feiern.

Genau so bekloppt ist Smava.

Ich schaue zum Glück nicht soviel Fernsehen und kenne die meisten Werbungen gar nicht mehr.

...zur Antwort
Zwischen 2,50 und 2,79 Euro

Es wird jedes Jahr 10ct teurer. Fahrtdauer 90 min für die Stadt und kleine angrenzende Gebiete.

Vom Bahnhof der Nachbarstadt (1Haltestelle) kostet es über 4 Euro.

Ohne Monatskarte lohnt sich der ÖPNV hier absolut nicht.

Die Innenstadt wird dadurch auch gemieden, wenn es irgendwie anders geht. Blöd für die Wirtschaft, aber selbst schuld.

...zur Antwort

Du bist noch lange nicht geheilt. Das solltest du in einer Beziehung nicht verheimlichen.

Ich denke ein sportlicher, körperbezogener Typ als Partner wird dir auch nur schaden, solange du nicht stabil genug bist.

An deiner Stelle solltest du dich erstmal um dich selbst kümmern und nicht ins nächste Unglück stürzen.

...zur Antwort

Such dir ein Termostat mit tragbarer Steuerung und Pack die Steuerung weg.

...zur Antwort