Ich muss zum Glück nicht mehr in die Schule.

Allgemein haben mich die Fächer in der Berufsschule aber deutlich mehr interessiert als die Fächer auf dem Gymnasium.

Rechnungswesen und Allgemeine Wirtschaftslehre waren in der Berufsschule interessanter.

In der normalen Schule war Chemie am interessantesten. Da konnte man auch ab und an praktisch lernen und nicht nur theoretisch.

...zur Antwort

Weil irgendwer diesen Diskussionen eine Plattform bietet.

Das Kernproblem ist sicherlich das Internet. Jeder kleine unwichtige Möchtegernrebell kann heutzutage seine Meinung über die ganze Welt verteilen. Früher hat man das einfach nicht in dem Ausmaß mitbekommen.

Hass und Hetze waren schon immer gute Werbebanner. Die negativen Berichte und Kommentare sind genau so Werbung wie ein Filmchen vom Hersteller.

Ich versuche inzwischen die meisten Nachrichten und Berichte der (digitalen) Medien zu meiden. Das entspannt ungemein.

...zur Antwort

Die sind mir egal.. ich befasse mich nicht damit und biete solchen Leuten keine Plattform.

Inzwischen mache ich das auch mit den meisten Nachrichten so.

...zur Antwort

Es geht doch darum, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, was er zeigen will und was nicht.

Wenn manche Männer ihre niederen Triebe, aufgrund des bloßen Anblicks einer Brust, nicht mehr im Griff haben sollte man vielleicht über Kastration nachdenken, wie bei Tieren.

...zur Antwort

Da ist vielleicht eine leichte Form der Essstörung. Es gibt Menschen, die können nur bestimmte Lebensmittel Essen. (Das ist rein spekulativ, da ich kein Arzt o.ä. bin)

Solange du gesund bist und sonst viel Variation im Speiseplan hast ist doch alles gut. Deinem Partner könntest du ja andere Beilagen kochen, wenn er nicht immer nur Kartoffeln essen will.

...zur Antwort

Alles von der Targobank. Als wären Schulden was zum Feiern.

Genau so bekloppt ist Smava.

Ich schaue zum Glück nicht soviel Fernsehen und kenne die meisten Werbungen gar nicht mehr.

...zur Antwort

Such dir ein Termostat mit tragbarer Steuerung und Pack die Steuerung weg.

...zur Antwort

Ich esse wenn ich Hunger habe. Zwischendrin esse ich nichts. Ich habe selten Heißhunger Attacken, trinke viel Wasser und bewege mich nicht viel.

Ich schaue, dass ich mich ausgewogen und gesund ernähre. Viel Gemüse, Vollkorn und wenig Fleisch.

Vielleicht isst du die falschen Sachen. Normale Nudeln machen mir das kurzer Zeit auch Heißhunger. Vollkornmudeln sättigen mich länger.

Kartoffeln und Brot halten mich länger satt als Nudeln. Viel Gemüse im Essen hält auch satt. Wenn ich keinen Hunger mehr habe aber der Teller noch halb voll ist, wird der Rest zu einem späteren Zeitpunkt gegessen.

Aus Langeweile esse ich nichts. Natürlich könnte man hier und da was naschen, aber glücklicher ist man danach auch nicht, man war nur 3 Minuten beschäftigt.

Und wenn ich an einem Tag doch mehr Hunger oder Appetit habe dann ist das eben so. Ich finde es auch nicht tragisch ab und an Mal eine Tüte Chips aufzumachen. Aber das kommt selten vor und ist nicht der Rede wert.

...zur Antwort

"Sie" würde ich in einem professionellen Meeting sagen.

Wenn es unter Kollegen ist die sich ausschließlich dutzen ist das für mich nicht mehr ganz so professionell.

Und wenn ich in einem professionellen Meeting sitzen würde. Bei dem die Gruppe der Zuhörer als "Guys" oder ähnlich unangebracht betitelt werden würde würde ich das Verhalten des Redners als unprofessionell, unangebracht und peinlich empfinden.

...zur Antwort

Erstsprache sag doch schon genau was gemeint ist. Es ist die Sprache die zu zuerst im Leben lernst.

Englisch ist eine weitere Sprache die du sprichst.

Aber theoretisch könntest du im Leben auch deutsch verlernen, wenn du es zu lange nicht mehr praktizierst. Auch wenn es deine Muttersprache war.

...zur Antwort
Tritt in die Eier

Gegen Regelschmerzen kann man vorsorgen. Schmerzmittel und andere Hilfsmittel oder Entspannungsübungen können unterstützen.

Ein Tritt in die Genitalien lässt sich nicht abmildern. Daher denke ich ist das schmerzhafter. Das gilt übrigens auch für die anderen Tritte, die hier genanng wurden.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie Zucker und Salz vertauscht? Mach dir einfach einen neuen Tee und gut ist.

...zur Antwort