Wenn du ein/e Superheld/in wärst, aber nur Superkräfte haben könntest, die noch nicht vergeben sind, welche Kräfte würdest du wählen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Superhelden-Name wäre "Der Zeugwart"!

Ich könnte einen nur für mich zugänglichen Dimensionsspeicher direkt neben mir öffnen in dem beliebig große Gegenstände verstaut sind. So lange sie sich in meinem Speicher befinden wären sie auch nur für mich sichtbar. So hätte ich jederzeit Zugriff auf alle möglichen praktischen und unpraktischen Gegenstände/Waffen/Werkzeuge usw.

"Ihr braucht neutrale Fussball-Trikots für ein ganzes Team, weil ihr spontan bei einem Turnier mitspielen möchtet? Kein Problem!"
"Du brauchst jetzt sofort eine Windel / Damenbinde / Tampons / Zahnbürste / ...? Bitte schön!"
"Wir sind eingekesselt und haben keine Waffen und keine Munition mehr!" "Moment! ... Hier: geladene Maschinengewehre, Handgranaten, Fleischermesser, Flammenwerfer - und jetzt macht die Aliens/Zombies/Gangster/whatever fertig!"

Woher ich das weiß:Hobby
Muhtant
Fragesteller

hahaha...Mega :D
Dein Symbol wäre aber hoffentlich nicht das "Z" :)

Wenn ich jemanden berühre will ich dessen skills (z.B. schnell rennen) und Wissen übernehmen

Bei mir wäre es telepathie einfach weil ich persönlich der Ansicht bin das ist zu den mächtigsten Superkräften überhaupt gehört

Woher ich das weiß:Hobby
Muhtant
Fragesteller

Aber solche Klassiker sollen ja nicht gewählt werden...siehe Frage!

Likegay  28.10.2022, 17:43
@Muhtant

Ich würde ja meine Antwort löschen weiß aber nicht wie das geht ich kannst aber auch hier noch beantworten Frosch Zunge ich stelle es mir sehr praktisch vor gerade wenn die etwas weiter weg sind

Muhtant
Fragesteller
@Likegay

Das ist bestimmt witzig 🤣

Dann könntest du Chipskrümel von der Couch schnell aufessen 🤣

Widerstandsfähikgkeit gegen elektrischen Strom wäre nicht verkehrt :-)

ich würde mich dann elektra nennen.

Muhtant
Fragesteller

Gibt es das nicht schon?

Storm, von X-Men?

Ich würd ne Superkraft nehmen, dass für mich die Zeit in Zeitlupe vergehen kann.

Muhtant
Fragesteller

Gibt es doch schon - gesehen in X-Men :)
Der Typ der sich so schnell bewegt, dass für ihn alles wie in Zeitlupe aussieht.