Wenn du Superkräfte haben könntest, welche hättest du und wo würdest du sie einsetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne telepathische Kräfte haben - also die Gedanken der anderen Leute lesen und meine Gedanken auf andere Leute übertragen.

DerFragePanda
Fragesteller

Das klingt sehr interessant. Man kann vor allem die Schritte anderer Menschen vorausschauen, wenn man weiß was sie denken.

Teleportation oder die Fähigkeit, Menschen kontrollieren zu können.

Beides würde mir mein Leben und meine Ziele vereinfachen. Ich glaube kaum, dass ich ein Held sein würde, das sind auch keine heldenhafte Fähigkeiten, aber ja. Teleportation da das praktisch die mächtigste Superkraft ist und Menschen kontrollieren ist auch ziemlich vorteilhaft.

Wobei es auch ziemlich cool ist, durch die Gegend zu fliegen, superstark zu sein und keine Sorgen zu haben, von einer Kugel getroffen zu werden^^"

DerFragePanda
Fragesteller

Sehr interessant! Danke für die Inspiration. Das lässt den Rückschluss zu du wirst die Bösewichtin bzw. der Bösewicht? :0

RealTyLee  21.03.2023, 14:39
@DerFragePanda

Ich würde eher sagen, da ich nun der mächtigste Mann wäre, und somit über alles wie auch dem Gesetz stehen würde, würde ich das ausnutzen und Spaß haben. Aber ob ich so ein Bösewicht wäre, denke ich mal nicht. ^^"

DerFragePanda
Fragesteller
@RealTyLee

Also eher so der Badass^^ Nicht wirklich gut aber auch nicht richtig böse

Ich würde alle chronisch Erschöpften gesund machen u zusehen, dass diese Krankheit nicht mehr existiert. Danach alle anderen Krankheiten beseitigen. Dann böse Menschen aus der Welt schaffen

Ich würde die Kräfte von Superman nehmen und überall helfen.

würde gern fliegen können, dann bräuchte ich nicht laufen und ich glaube auch das Feeling ist einfach geil ;P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung