Mit welcher Person hättest du gerne ein Date?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Birgit Schrowange und Iris Berben wären mein persönlicher Traum gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  09.02.2024, 22:47

Danke für den Stern 👍! Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende 👍!

Christina168
Fragesteller
@Sven9105881

Gerne, ich wünsche dir auch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende 👋

Mit der amerikanischen Psychologin und Youtuberin Teal Swan.

Keine Ahnung. Spontan fallen mir Adam Yates oder Sepp Kuss ein. Mit denen könnte ich mich sicher gut unterhalten. Mehr nicht, beide sind glücklich verheiratet.

Natürlich hätte ich eigentlich am liebsten ein Date mit dem Chef von Adam Yates, aber uneigentlich nicht, denn da würde mich leider meine Schüchternheit überwältigen, die ich gleichzeitig völlig albern finden würde, und die mich dann gleichzeitig noch mehr überwältigen würde. Ich wäre also keine ungezwungene Datepartnerin bei Adam´s chef.Ich kenne mich, ich hätte dann das Gefühl, als sei mein Unterkiefer mit dem Oberkiefer festverschraubt.

Da bleibe ich dann lieber in der zweiten Reihe. MIt dem könnte ich mich über seinen Hund unterhalten und über seinen Bruder, wie es sich in Andorra lebt und ob er mir mal eine Dose Confit de Canard mitbringen könnte, falls wir uns noch mal treffen. Und dann irgendwann würde ich vielleicht die Frage aller Fragen stellen: "wie finden Sie eigentlich Ihren Chef?"

Um nicht missverstanden zu werden. Zu mehr als einem oder mehreren Dates würde es nicht kommen, da die Jungs alle glücklich verbandelt sind. Ich ja auch, außerdem könnte ich die Mutter der Jungs sein. Vielleicht sollte ich lieber mit den Eltern ein Date haben.

Eltern von Adam: Sind Sie stolz auf ihre Zwillinge?

Mama von Sepp: Sie sind ja eigentlich Deutsche. Mag ihr Sohn deutsches Essen

Mama von Adams Chef. "Sie sind ja Französischlehrerin. Kann ihr Sohn auch Französisch oder nur seine eigene Sprache und natürlich Englisch."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es ums unrealistische geht, mit einem Schauspieler, den ich wahnsinnig sympathisch finde, einer Schauspielerin, die sehr inspirierend ist oder einer Turnerin, die für mich früher immer als Vorbild gegolten hat. Aber halt im Sinne als Treffen und nicht als DAte

Mit Käpt’n Balu und seiner tollkühnen Crew