Mit welchem fiktiven Charakter hättest du gerne mal ein Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sansa Stark

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Film, Menschen)

Dean Winchester (Supernatural)

Würde mit ihm dann in ein Café mit der größten Kuchen- & Tortenauswahl gehen und dort reden und lecker essen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ein date nicht aber wenn wäre ich gerne als Person der Imperator palpatine er ist mein lieblings Film Bösewicht. Er ist einfach Diabolisch mit großer Geduld. Sowas gerissenes gibt's nicht wie er. Er hat in star wars 3 Generationen verdammt. Ich habe selbst kleine Charakterzüge eines Imperators vorallen wenn ich mit aller Gewalt ein Ziel erreichen will im Leben kann ich so gerissen sein wie er es ist aber Situationsbedingt..

Lara Croft:

Bild zum Beitrag

Gebildet, schlau und sieht gut aus.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Film, Menschen)