In welchen Fiktiven Charakter warst du verliebt?

7 Antworten

Atréju aus "Die unendliche Geschichte".

Mikasa Ackermann aus "Attack on Titan".

Von Mighty Morphin Power Rangers die Kimberly Ann Hart also der pinke Power ranger. War ich 8 oder 9 Jahre alt. Und mit 21 Jahren von Juli 2007 bis 2010 in Torrie wilson Ex WWE wrestlerin und heute noch fotomodell . Und Mitte 2008 habe ich den Suchdienst USA beauftragt mir ihre Adresse zu geben hat mich 200 Euro gekostet . Habe ihr 2 mal ein Brief ✉️ geschickt naja kam nichts zurück und hinfliegen war ich zu nervös für weil wenn ich total aufgeregt und sehr nervös bin bekomme ich Herzrasen und ich glaube ohne eine sehr hohe dosis Tavor wäre ich bewusstlos geworden vor Aufregung und Herzrasen das kann ja wirklich passieren wenn schwarz vor augen wird . Aber dann 2010 habe ich es realisiert und gesagt egal jetzt. Aber ich stehe immer noch auf sie und fahre total auf blonde Frauen wie Sissi hofbauer. Lena gercke. sandra schneiders. Ab z.b

Noctis aus Final Fantasy XV ist ein ewiger Crush von mir. Dann momentan noch stark Thoma aus Genshin Impact.

Black Widow / Natasha Romanoff

Aka Scarlett Johansson