Welchen fiktiven Charakter würdest du in unsere Welt holen?

27 Antworten

Ich würde Isaac aus "der Buchmagier" von Jim C Hines in unsere Welt holen. Der Charakter ist genauso ein introvertierter Fantasyliebhaber wie ich und wir würden uns gut verstehen. Außerdem ist seine Fähigkeit das er in Bücher reingreifen kann um etwas hinauszuholen aus den Geschichten. Zb kleine Lebewesen oder coole Erfindungen.

Auf keinen Fall würde ich ... die Gesichtslosen Götter aus "Skullduggery Pleasant" holen. Grausam, selbstgerecht, herrschsüchtig und fast unmöglich zu töten. Furchtbare Kombi.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Interessante, aber auch eine echt schwere Frage. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich jemanden zu meinen eigenen Gunsten in die reale Welt holen würde und da könnte ich dann ja wirklich meine ganze Liste hier aufschreiben.

Vielleicht würde ich Gyro Zeppeli (JJBA) nehmen, einfach nur weil er aktuell mein lieblings Charakter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Eine interessante und zugleich schwere Frage. Ich würde Folgende in unsere Welt holen.

Aus Star Wars.

Kanzler Palpatine, Anakin Skywalker, Captain Rex, Commander Cody, Delta Squad, Omega Squad, Kal Skirata, Walon Vau, Null Arcs, Kaminoaner,

Aus Star Trek. Hauptsächlich die Vulkanier.

Aus Anime. Die Strohhüte, Izuku Midorya, All-Might, Himiko Toga, Ochako, All for one Sakura, Ten Ten, Hinata. Lelouch Lamperouge.

Dracula, der soll mich zum Vampir machen danach kann er wieder gehen^^ naja wenn ich dann ein Vampir bin kann in Van Helsing gar nicht brauchen der soll also nicht kommen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde gerne Spongebob oder Baymax hier her holen.Spongebob weil er so nett ist und so cool und crazy.Man könnte mit ihm viel Spaß haben und er kann ja keinen schaden anrichten.Baymax weil er ist ein Roboter und riesig und süß.Er ist auch ein gesundheutsroboter und könnte Leute versorgen und ihnen helfen.Außerdem kann er fliegen und würde ebenfalls keinen schafen anrichten.So Bösewichte mit vielen magischen Kräften würde ich nicht holen wollen.

Ich bin für Baymax 🥰

4

Was möchtest Du wissen?