Welchen fiktiven Charakter würdest du in unsere Welt holen?

25 Antworten

Ich würde mich für ganze Universen entscheiden. Da gäbe es viele Charaktere aus Herr der Ringe, Dragonball, One Piece, DC Comics und vielleicht Thanos, weil er die Probleme der Zukunft wirklich löst und nicht nur darüber redet, ganz eindeutig, natürlich, vollkommen Ernst gemeint, das ist definitiv kein Scherz.

Son Goku

Bruce Wayne/Batman

Und einige Bösewichte Catwoman/Pinguin/Freezer

weil Son Goku und Batman Gegner brauchen

Bart Simpson und Homer Simpson wäre auch sehr interessant und sehr witzig

Denn Joker würde ich nicht im realen Welt begegnen er ist richtige Psychopath hat weit über 70 Menschen getötet

Katta11  07.04.2022, 18:56

Son Goku braucht Genjo Sanzo ;-)

Wahrscheinlich würde ich Kaoruko Moeta aus Comic Girls (ein Anime) in unsere Welt holen, um mit ihr befreundet zu sein.

Ich glaube, ich würde nicht Naruto Uzumaki aus Naruto Shippuden (auch ein Anime) in meine Welt holen, weil ich wahrscheinlich neidisch auf ihn wäre, da er so viele tolle Freunde hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Dracula, der soll mich zum Vampir machen danach kann er wieder gehen^^ naja wenn ich dann ein Vampir bin kann in Van Helsing gar nicht brauchen der soll also nicht kommen

Ich würde jetzt nicht Ruffy, Naruto, Goku etc in unsere Welt holen, weil, was bringt das? Die haben ja in ihrer Welt ziele, aber nicht in unserer. Wen ich holen würde währe Kusuo Saiki aus The Disastrous Life of Saiki K. Ähneln uns ein wenig und währ bestimmt funny so jemanden hier zu haben

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung