Ja ich habe einen Lieblingscharakter: Sabo aus One Piece. Ist für mich leicht zu beantworten. Jeder wird wahrscheinlich ein Lieblingsanime (oder 2) haben, richtig? Davon einfach nur den Charakter, den man am liebsten/coolsten/ what ever findet (gibt natürlich auch mal 2 die gleich gut sind, also geteilter 1.). Ich habe "natürlich" in vielen Anime ein oder 2 Charakter, die ich mehr mag. Zum Beispiel mag ich in "t´That Time I got Reincarnated as a Slime" Rimuru und Gobuta (sind geteilter 1.) am liebsten. Ist halt nur nicht mein Platz 1 Anime.
Ist mein lieblings Anime
Ja ich habe diese Mangas:
- One Piece
- Die Braut des Magiers
- Dr. Stone
- Warcraft
- The promised Neverland
- Naruto (die dickeren)
- I’m Standing on a Million Lives
- Skull Party
- Bakemonogatari
- So I’m a Spider so what?
- Ghostly Things
- Death Note
- Parasyte
Manche habe ich geschenkt bekommen. Von den oben sammel ich eig. nur:
- Die Braut des Magiers
- Dr. Stone
- I'm Standing on a Million Lives
- So I'm a Spider so what?
Man Dragon Ball in jedem Land gucken
- One Piece
- Naruto Classic, Naruto Shippuden, Boruto: Naruto's Next Generation
- Ascendance of a Bookworm
- Tokyo Ghoul
- RE: Zero
- Noragami
- That time I got reincarneted as a Slime
- So I'm a Spieder so What
- Black Clover
- Demon Slayer
- Attack on Titan
- Dr. Stone
- Death Note
- Die Braut des Magiers
- Sword Art Online (und fortführend)
- Assasination Classroom
- Mein Nachbar Totoro (eig. alle Filme von Studio Ghibli)
- No Game No Life
- Kaguya-sama: Love is War
- Saga of Tanya the Evil
- The Faraway Paladin
- Hunter X Hunter
- By the Grace of the Gods
- My Hero Academia
- Isekai Cheat Magican
- Bofori: I don't wanna to get hurt, so I'll max out my Defense
- Wise Man's Grandchild
- Isekai Quartet
- Grimms Notes: The Animation
- The Disastrous Like ofSaiki K.
- A Destructive God Sits Next to Me
- Black Summoner
- My Isekai Life
- Classroom of the Elite
- Parallel World Pharmacy
- Hakuouki
- One Punch Man
- Jujutsu Kaisen
Naruto finde ich zwar auch toll und ist unter meinen top 5 favoriten, aber One Piece ist und bleibt meine Nummer 1
Ja gibt es. Ich habe erst vor kurzem Isekai Quartet angefangen, aber da kommen RE: Zero, Overlord, Saga of Tanya the Evil und KonoSuba zusammen. Der Anime ist voll witzig, kann ich nur weiter empfehlen.
Sonst kenn ich noch Eden's Zero. Im Hintergrund kann man ab und zu Charecter aus Fairy Tail sehen und Happy ist mit ´den Hauptcharaktern zusammen unterwegs. Der Anime ist auf jeden Fall auch toll.
Ich denke nicht, dass Ruffy am Ende stirbt, sondern dass die Grandline versinkt und damit die Fischmenscheninsel zerstört wird. Und zwar wenn Ruffy bei der letzten Insel angekommen ist. Sind natürlich nur Vermutungen und ich weiß nicht was passiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer aus der Strohhutbande stirbt.
Ich hab es schon öfter getan und bisher habe ich nie eine Strafe bekommen. Meine Schwester hat auch noch keine gekiegt, also wirst du auch keine bekommen
Hm.. ich berichte:
Ich habe gerade einen Schluck Milch und danach einen Schluck Cola getrunken. Passiert irgendwie nichts.
Jetzt muss ich wohl doch zur Schule..
also mir fallen welche ein (Isekai ist mein lieblings Genre):
- So I'm A Spider So What
- Re: Zero
- I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level
- By the Grace of the Gods
- Sonny Boy
- The Faraway Paladin
Ähnliche Animes wie Erased:
- Tokyo Revengers
Takemichi Hanagaki erfährt, dass seine einzige Freundin Hinata Tachibana von der Tokyo Manji Gang getötet wurde. Am nächsten Tag wird er am Bahnsteig von einem Unbekanntem auf die Gleise gestoßen. Dadurch reist er 12 Jahre in die Vergangenheit. Nun will Takemichi die Zukunft ändern und Hinata vor ihrem Tod bewahren.
- Re:Zero - Starting Life in Another World
In dem Anime geht es um Subaru Natsuki, der plötzlich in einer anderen Welt landet. Immer wenn er stirbt reist er zu einem Bestimmten Zeitpunkt (So was wie ein Respawn Point) zurück und behält die Erinnerungen daran, nur die anderen nicht.
- Steins;Gate
In Steins;Gate geht es um den selbsternannten „verrückten Wissenschaftler“ Rintarou Okabe, der gemeinsam mit seinen Freunden an abgedrehten Maschinen arbeitet. Eines Tages funktioniert dann eine seiner Erfindungen: Eine Zeitmaschine in Form einer Mikrowelle, die es ermöglicht, Textnachrichten in die Vergangenheit zu schicken. Diese verändern die Vergangenheit und nur er weiß wie es in den "anderen Welten" war.
Ich mag Politik nicht wirklich und es interresiert mich auch nicht. Deswegen finde ich Extrem 1 schlimmer
Ich habe mal ein paar Tests (kein 100% richtiges Ergebnis) gemacht
Der 1.
Bist du ein Nerd?
Jap, doch, bei dir gibt es einige Überschneidungen mit dieser komischen Spezies, die landläufig als Nerd, Geek, oder liebevoll "begeisterungsfähig für bestimmte Hobbys" genannt wird.
Der 2.
Nerd Test
Etwas nerdy.
Du kannst schon hin und wieder etwas nerdy sein, aber die meisten würden dich nicht als Geek/ Nerd/ Freak bezeichnen.
Der 3.
Bin ich ein Nerd?
Naja ... Du entwickelst dich langsam zum Nerd! 😳. Schnell, lauf um dein Leben, bevor du noch ein Nerd wirst und rund um die Uhr NUR Hausaufgaben machst! Na losssss! Renn!
Nein, das war nur ein Scherz. Du entwickelst dich aber wirklich langsam zum Nerd und dein Verhalten ist auch ziemlich "Nerd mäßig" also schon fast unheimlich. Du solltest mal mehr zeit für dich nehmen und nicht immer nur an den Hausaufgaben hängen.
Der 4.
Welcher Nerd-Typ bist du?
Zu 73% bist du: Profil A Deine Welt ist bunt und sehr aufregend! Vermutlich magst du die japanische Kultur und würdest vielleicht sogar mal Japanisch lernen. Du bist ein offener Mensch und auch sehr sozial.
Auswertung: Otaku (Anime-Nerd)
Dieses Profil hatten 14% der 6410 Quizteilnehmer!
Also ich fande den 4. Test am nahesten, weil
- Ich schon mit japanisch lernen angefangen habe
- Ich garnicht mit anderen Menschen umgehen kann (+keine Freunde habe)
- Ich mir ein Japanisches Zimmer (mit selbstgebauter Schiebewand) eingerichtet habe
- Überall in meinem Zimmer Anime Merch ist
- Ich mit einem Naruto Stirnband in die Schule gehe
- Ich Animes suchte.
Schwer zusagen... Positiv gesehen nein. Negativ gesehen ja. Aber ich bleibe jetzt mal positiv und sage: Nein. Ich bin kein Nerd.
(Hier nochmal die Bedeutung von "Nerd")
Positiv betrachtet ist ein Nerd ein Individualist, der durch außergewöhnliche Fachkenntnisse entsprechende Anerkennung in technisch bewanderten Kreisen genießt.
Negativ gesehen ist er ein sozial unbeholfener, verschrobener Einzelgänger, der ständig vor dem Computer sitzt und dadurch in soziale Isolation gerät.
Ich habe da ein Paar Horror Animes:
- Corpse Party
Eine Gruppe von Jugendlichen trifft sich eines Abends in ihrem Klassenzimmer, um den Abschied von Mayu zu feiern, die auf eine andere Schule überwechselt. Dabei erzählt Ayumi beim Kerzenschein gruselige Geistergeschichten. Eine davon handelt von der verfluchten Heavenly Host Elementary School, in der mehrere tragische Morde passiert sein sollen. Irgendwann wurde die Schule geschlossen, abgerissen und die Kusaragi Academy, die Schule der Jugendlichen, auf den Trümmern errichtet. Als Abschluss ihres Treffens, vollziehen die Jugendlichen das »Sachiko Ever After«-Ritual, bei dem eine Papierfigur von den Freunden zerissen wird und die einzelnen Papierstücke als Erinnerung aufgehoben werden. Plötzlich gibt es ein Erdbeben und ehe sich die Jugendlichen versehen, sind sie in einer Art Parallelwelt gelandet, in der die verfluchte Grundschule noch steht. Und zu allem Überfluss geistern die Seelen ihrer Opfer noch immer in den menschenleeren Gängen umher … und sie wollen Rache!!
- School-Live
Yuki Takeya liebt ihre Schule. Sie genießt ihre Schulaktivitäten, vor allem die ihres Klubs: Der Alltagsschulklub. Zusammen mit dem anderen Mitglied Kurumi und der Klubpräsidentin Rurii genießt sie das Schulleben unter Aufsicht der Lehrerin Megu. Was Yuki aber nicht weiß ist, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Schule und von Zombies umgeben sind...
- High School of the Dead
Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in Zombies verwandelt. Die Notrufnummer ist dauerhaft besetzt, Handynetze lahm gelegt, Brücken und Zufahrtsstraßen militärisch abgeriegelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch der vermeintlichen Seuche. Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen. Ehe die beiden sich versehen, gehören sie einer kleinen Gruppe Überlebender an: Eine im Schwertkampf ausgebildete Mitschülerin, eine mit weiblichen Reizen im Übermaß ausgestattete Schulärztin, die Tochter eines einflussreichen Politikers und ein Waffenliebender Otaku und Außenseiter komplettieren die bunt Zusammengewürfelte Gruppe. Gemeinsam sagen sie den Untoten Invasoren den Kampf an, in der Hoffnung eine zombiefreie Zone zu finden und der drohenden Apokalypse zu entfliehen. Dabei müssen sie jeden ihrer Schritte genau planen, denn es könnten ihre letzten sein - zumindest als Lebende!
- Mieruko-Chan
Miko ist eine typische Oberschülerin, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie plötzlich grausame und abscheuliche Monster sehen kann. Obwohl sie völlig verängstigt ist, setzt Miko ihr tägliches Leben fort und tut so, als würde sie die Schrecken, die sie umgeben, nicht bemerken. Sie muss ihrer Angst standhalten, um sich und ihre Freundin Hana vor Gefahren zu bewahren – selbst wenn das bedeutet, dass sie den allerschlimmsten Sachen ins Auge blicken muss.
Meine lieblings Animes sind:
- One Piece
- Naruto Classic/Shippuden/Boruto
- Noragami
- Tokyo Ghoul
- Studio Ghibli Filme (die, die es auf Netflix gibt)
- That Time I Got eincarneted As A Slime
- So I'm A Spider So What
- No Game No Live
- Demon Slayer
- Steins Gate
- Your Name
Und Und Und...
Mein lieblings Genre ist übrigens:
Fantasy/Isekai
glaube schon dass das ein Floh ist.
Ich habe auch schon nach dem ger sub davon gesucht, aber nur eng sub.
Da die Seite (wahrscheinlich) illegal ist schreibe ich sie einfach rückwärts auf:
duolCinA
oder der neue Name der Seite: dlroWinA
Ach ja und falls du den ger sub davon findest bitte mitteilen. Ich bin eine absolute Niete in Englisch
Wahrscheinlich würde ich Kaoruko Moeta aus Comic Girls (ein Anime) in unsere Welt holen, um mit ihr befreundet zu sein.
Ich glaube, ich würde nicht Naruto Uzumaki aus Naruto Shippuden (auch ein Anime) in meine Welt holen, weil ich wahrscheinlich neidisch auf ihn wäre, da er so viele tolle Freunde hat.