Gibt es einen Anime wo man eine Person aus einem anderem Anime sieht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Charaktere aus anderen Anime auftauchen, dann werden sie so gut wie nie wirklich erwähnt und halten sich im Hintergrund, bzw. sind sie nur kurz zu sehen. Soll einfach eine Hommage bzw. ein Gag sein. Misa, Light und L aus Death Note sind z.B. kurz in Folge 6 von Full Metal Panic The Second Raid zu sehen.

In Durarara sind immer wieder Plakate oder Werbetafeln zu sehen mit BIldern von anderen Anime, Manga und Novels. In Gintama gibt es so einige Parodien auf bekannte Anime wie z.B. Dragonball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
07.02.2017, 21:59

Es gibt aber auch manchmal Special Folgen in denen die Charaktere miteinander interagieren, z.B. gibt es da eine mit One Piece, Dragonball und Toriko.

1

Studio Clamp macht das oft.

Tsubasa Chronicles sind Charakteren in Holic zu sehen.

Oder auch in der Serie Kabato.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Fairy Tail gibt es ein Crossover in einer Ova mit Rave:) ist glaube ich ova 4 oder 5:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt öfters in OVA s  vieler anime vor da diese dasselbe studio haben. Ein easteregg sozusagen aber ein solcher ANIME fällt mir leider dazu nich ein aber wär schon cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! sieht man in einer Folge mal kurz einige Charaktere aus Another

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind dan meisten  spezielle folgen  zb One piece und Toriko und  da zb auch ein paar andere..!Ist assent zu m  Jumb Jubeleium herausgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ab und zu sieht man zb. einen Strohhut im Hintergrund.( Luffy aus One Piece)

Oder auch die Ninja Zeichen von Konoha Gakure. (Naruto Shippuden)

Und auch noch vieles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in einem soweit ich weiß. Ich hab zwar den Namen vergessen, aber da kommen die Protagonisten von Death Note vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama glaube ich, crossover z.b. oder in Hoozuki no Reitetsu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?