Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

AnimeGirlSakura

27.04.2024
Übersicht
19
Hilf. Antw.
245
Antworten
69
Beiträge
209
Danke
12
Komplim.
21
Freunde
Über mich

Hi,mein Name ist Sakura (wie die Kirschblüten 🌸😄) Ich bin mit meinem Namen übrigens sehr zufrieden,was die meisten Kinder wohl nicht sind 😅😜 Ich bin 13 Jahre alt und schaue sehr gerne Anime (Woraus irgendwie mein ganzes Leben besteht)

Kurze Info: Ich hasse Sakura aus Naruto

Natürlich lese ich darum auch gerne Mangas und bin auch vertraut mit Webtoons,… Übrigens,obwohl meine Familie fast garnichts mit Japan 🇯🇵 zu tun hat,bin ich da irgendwie anders. Ich lerne,spreche Japanisch,ich habe viel mit der japanischen PopArt zu tun (z.B Anime,Manga,Cosplays,…) und mag auch die Japanische Kultur und das Essen 🍱 Meine Familie: Meine Mutter,Mein Vater und mein Bruder. Über Freundschaftsanfragen freue ich mich sehr,aber gerne auch mit Begründung 😉 Tja das war’s im großen und ganzen auch schon!

Sakura 🌸

… mehr anzeigen
weiblich
Schule
Deutschland
Wissen
Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋
Ich mag (fast) alles,das mit Japan zu tun hat 🌸🇯🇵🎌
Ich bin ebenfalls Musik süchtig 🌸🎶🎵
Liebe K-Pop (Blackpink,Babymonster,…) Höre es fast täglich ✨
Bin 3-jähriger Blink 🌸✨🖤🩷
Erfolge

Multi-Asker

50ste Frage gestellt.

KannWas

Zehn Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.

Lösungslieferant

An zehn Tagen geantwortet.

Güte-Igel

100stes Danke erhalten.

Durchblicker

100ste Antwort gegeben.

i-Kuh

Beiträge haben 100sten "Pfeil hoch" erhalten.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.
AnimeGirlSakura
20.07.2025, 10:04

Blackpink Jump?

Also bitte erstmal vorab wenn ihr jz irgendwie sagen wollt das das Lied komplett scheiße ist lasst es bitte einfach 🥺

Ich wollte eure Meinung zu dem Lied finden also nicht so meins,neutral oder was anderes. Ich finde das Lied wirklich super aber das mv passt nicht wirklich zu blackpink und das es keine einzige Tanzszene gab fand ich blöd ich meine es gibt ja eine die haben sie ja auch getanzt. Als Blink finde ich es auch toll blöd das yg ihnen nur einen Song gegeben hat

LG Sakura 🌸

Pop, Musikvideo, Jump, Sänger, K-Pop, Lisa, BLACKPINK, Jennie, Jisoo
6 Antworten
AnimeGirlSakura
20.07.2025, 09:55

Blackpink oder Huntrix

Huntrix hat ja irgendwie den Rekord von Blackpink als Girlgroup gebrochen aber wie seht ihr das? Ich meine es wurde von einer großen Plattform wie Netflix empfohlen und dadurch ist es auf vielen empfohlen wurden zum anderen war es ja in einem Film. Ich finde die Songs auch super aber an blackpink kommen sie trotzdem nicht ran. Sie haben so eine starke Fancommunity und auch wenn es noch so viele sind. Netflix schauen so viele Leute und damit die Aussage das huntrix besser als blackpink ist,ist meiner Meinung nach nicht der Fall oder wie seht ihr das ?

LG Sakura 🌸

Pop, Musikvideo, Sänger, Band, K-Pop, Konzert, Netflix, Lisa, K-Pop-Idol, BLACKPINK, Jennie, Jisoo, Jennie Blackpink , Jisoo blackpink
8 Antworten
AnimeGirlSakura
20.07.2025, 09:50

Lieblingssong Kpop Demon Hunter?

Was ist euer Lieblingssong aus kpop Demon Hunter?

LG Sakura 🌸

Pop, Sänger, Band, K-Pop, Sängerin, Lieblingslied, Netflix, Spotify
5 Antworten
AnimeGirlSakura
20.07.2025, 09:47
,
Mit Umfrage

KPop Demon Hunter?

Super !!! 67%
Gut 14%
Nicht so meins 14%
Okay 5%
K-Pop, Netflix, Netflix Filme
3 Antworten
AnimeGirlSakura
20.07.2025, 09:24

Skincare Teenager?

Ich habe folgende Skincare Routine:

  1. Balea Med Ultra Sensitive Waschgel
  2. Round Lab 1025 Dokdo
  3. Balea Med Ultra Sensitive Creme
  4. Balea Q10 Anti-Falten Augencreme
  5. Eucerin Sonnenschutz 50

oder

Youth-Extending Hydrating Fluid LSF 50

Ich habe außerdem noch ein erfrischendes Peeling von nivea und eine peelingbürste von Body & soul

Meine Haut ist ungefähr Mischhaut,trockene Haut und normale Haut. Sie ist auch ein Bisschen empfindlich ich hab mal eine Limited Edition von CV benutz meine Haut hat ein bisschen gebrannt und war auch etwas gespannt. Rötungen ode Irritationen habe ich nicht bekommen

LG Sakura 🌸

Teenager, Routine, Scincare
3 Antworten
AnimeGirlSakura
28.05.2025, 13:53

Yumekai 2025 Sonntag Memmingen?

Ich und noch eine 13-Jährige wollen auf die Yumekai dieses Jahr gehen, weil sie da auch schon immer mal hinwollte. Ich hab mich deshalb ein bisschen schlau gemacht und bei den Preisen ist wirklich einiges dabei 52 € und auch 26 €. Es soll ja mein Geschenk an sie werden.

Wir wollen am Sonntag den 01.06.25 hingehen.

Meine Obergrenze die ich ausgeben möchte ist wenn möglich 20€. Ich habe auch bei ein paar Preisen gesehen, dass die nur ab 8 € sind. Sie ist wie gesagt 13. Deswegen habe ich gehofft, dass ich jetzt insgesamt nicht so viel zahlen muss. Ich meine für mich muss ich auch noch zahlen, denn Kinderpreis bekomme ich da sicher nicht mehr 😅.

Könnt ihr mir auch noch was zum Ablauf erzählen und was ich mitbringen muss?

LG Sakura 🌸

Manga, Anime, Convention, Cosplay, Preis, Memmingen
1 Antwort
AnimeGirlSakura
19.03.2025, 14:46

Schülerausweis oder Personalausweis?

Hi,ich gehe bald mit ein paar Leuten von der Schule wohin.Die Lehrerin die das leitet,hat uns mitgeteilt,dass wir einen Personalausweis oder einen Schülerausweis mit Lichtblick mitbringen sollen.Ich habe aber meinen Schülerausweis verloren.Ich zwar noch einen von zwei Jahren aber die sind ja ungültig.Einen Personalausweis habe auch nicht,aber ich habe einen Reisepass,der ist halt 2023 abgelaufen.Sollte ich einfach ne Kopie von meinem Reisepass machen (auf dem Bild da bin ich halt 6 oder so) Ein Schülerausweis mit Lichtblick ist ja einer wo glaub auch das Gesicht drauf ist? So etwas stellt unsere Schule garnicht aus.Oder kann ich irgendwie einen neuen beantragen? Eigentlich können die nur einmal pro Jahr ausgestellt werden?

LG Sakura 🌸

Reisepass, Personalausweis, Schule, Ausweis
5 Antworten
AnimeGirlSakura
21.01.2025, 18:09

Blackpink Konzert 2025 München?

Hi,es gibt ja Gerüchte oder ist bekannt,das Blackpink auf World Tour gehen wird.

Ich wollte fragen ob es irgendwie eins in der Nähe München geben wird,wie viel die günstigsten/die teuersten Kosten und natürlich wann es genau sein wird und wo ich die bekommen,wie ich es erfahre,damit ich nicht leer ausgehe

Es wäre nämlich mein erstes Konzert 😃

LG Sakura 🌸

Musik, München, Informationen, Kosten, Datum, K-Pop, Konzertkarten, Konzerttickets, Ticket, Tour, Tickets kaufen, BLACKPINK, 2025 jahr
3 Antworten
AnimeGirlSakura
06.01.2025, 16:14

Wie kam es zu dem Song von Rosé MIT Bruno Mars?

Hi,ich weiß schon wie das Lied APT. entstanden ist.Aber wie kam es,das ausgerechnet Bruno Mars bei dem Lied mitgesungen hat? Ich meine wie hat er von dem Lied erfahren und er kann ja da nicht einfach zufällig mitgesungen haben?

LG Sakura 🌸

Songtext, Stars, Sänger, Gesang, Bruno-Mars, K-Pop, Sängerin, BLACKPINK
2 Antworten
AnimeGirlSakura
22.12.2024, 12:13

Was verdienen unbekannte Schauspieler?

Hi,

ich hab immer gedacht Schauspieler verdienen richtig viel, aber als ich mich vor ein paar Monaten mit dem Thema auseinandergesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass das gar nicht so ist und das ca. 80 % arbeitslos und nur 2 % richtig verdienen.Viele machen ja deswegen Nebenjobs wie kellnern oder YouTube oder Synchronsprecher. Aber mit YouTube verdient man ja auch nicht auf den anderen Tag was und bei Synchronsprechern muss man ja auch erstmal den Job bekommen. Ich meine wenn man jetzt grad die Schauspielschule angeschlossen hat, was passiert dann? Haben die dann automatisch eine Agentur, die sie unterstützt? Und wie bekommt man die Jobs als Synchronsprecher? Ja und jetzt halt auch noch die eigentliche Frage, wie viel verdient ein „unbekannter“ Schauspieler?

LG Sakura 🌸

Gehalt, arbeitslos, Schauspielerei, Synchronsprecher
4 Antworten
AnimeGirlSakura
14.10.2024, 23:03

Was sind 1/…^…?

Hi,ich würde gerne wissen,was z.B 1/7^2 sind,weil ich da einfach immer durcheinander komme.Also 7 x 7 sind ja 49 also sind es 1/49. Sind es dann einfach 49 ? Weil wenn da jetzt sone Aufgabe wie z.B 7 mal 1/7^2 drankommen würde.Dann Wären das am Ende doch 7 mal 49 oder?

VG Sakura 🌸

rechnen, Zahlen, Bruch, Gleichungen, Mathematiker, Potenzen
5 Antworten
AnimeGirlSakura
14.10.2024, 22:20

Was ist 1/6 mal 36?

Taschenrechner sagt 6 und alles andere auch aber wie ist der rechenweg?

VG Sakura 🌸

rechnen, Zahlen, Bruch, Mathematiker
7 Antworten
AnimeGirlSakura
04.10.2024, 20:11

Bestellung nach 14 Tagen nicht abgeholt?

Hi,ich habe vor 14 Tagen,also am 20.09. eine Bestellung reserviert und die nicht beim Müller abgeholt.Ich weiß,das nichts passiert und so.Aber ich wollte die morgen abholen,weil ich halt auch dachte,das es erst so ca.8 Tage war,als ich die Bestellt habe,jetzt wollte ich mal fragen,ob ihr denkt,das wenn ich morgen in der Früh noch schnell zum Müller fahre,die Bestellung noch da ist oder nicht.Das wären dann 15 Tage.Falls die dann halt nicht mehr da ist,ist es auf egal,Schadet mir ja nicht,aber wäre ja trotzdem cool, wenn die da noch wäre

VG Sakura 🌸

Bestellung, Müller, Frist, Abholung
3 Antworten
AnimeGirlSakura
12.08.2024, 13:15

Wie lange halten Balkonblumen ohne Wasser aus?

Hi,meine Familie und ich sind für 6 Tagd weggefahren und eine Freundin übernimmt das gießen von unseren Blumen aber wir haben auch Balkonblumen und dafür muss sie in unser Haus rein.Aber das möchte ich halt nicht und meine Mutter zwar schon aber ja 🥺 Tja und nun ist die Frage ob die Balkonblumen es eine Woche aushalten oder ob man das denen ansieht?

VG Sakura 🌸

Giessen, Blumen, Balkonpflanzen
5 Antworten
AnimeGirlSakura
06.06.2024, 13:22

Was passiert,wenn ein Nutzer zu oft gemeldet wird?

Hi,ich habe da einen Nutzer,der schon oft erfolgreich gemeldet wurde,ich habe gehört,das sieht man dann.Also was dann?

VG Sakura 🌸

gutefrage.net, Community, melden
5 Antworten
AnimeGirlSakura
19.05.2024, 16:01

Demon Slayer zu Ende?

Hi,ich wollte mal genau nachfragen,ob es nach der 5.Staffel von Demon Slayer eine 6.Staffel geben wird.Oder ob die 5.Staffel die letzte Staffel ist?

VG Sakura 🌸

Anime, Serie, Demon Slayer
3 Antworten
AnimeGirlSakura
11.05.2024, 08:50

Kann ich die Lieferung schon abholen?

Hi,ich habe vor ein paar Tagen ein Buch bestellt,das ich in der Buchhaltung abholen soll.Ich habe auch schon eine E-Mail erhalten.Doch ich würde es gerne schon heute abholen,da morgen Sonntag ist und am Montag kann ich es vielleicht auch nicht abholen.In der E-Mail stand:

Folgende Artikel Ihrer Bestellung mit der Nr….vom … wurden für die Auslieferung an Ihre Buchhandlung zusammengestellt. Die Artikel werden über Nacht transportiert und stehen am nächsten Öffnungstag ab 10:00 Uhr zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Anlieferung in die Buchhandlung erfolgt.

…

…

…

Gesamtstatus Ihres Auftrages:Ihre Bestellung mit der Nr … vom … wurde komplett ausgeliefert.

Denkt ihr,ich kann es heute schon abholen oder eher nicht?

VG Sakura 🌸

Buch, Versand, Bestellung, Paketzustellung, Abholung
4 Antworten
AnimeGirlSakura
08.05.2024, 18:31

Produkt abholen und Wartezeit?

Hi,ich habe heute ein Produkt bestellt,das ich in der Filiale abholen muss.An sich gibt es keine Probleme.Aber in der Email die ich erhalten habe stand: Sobald Ihre Ware zur Abholung bereit liegt,werden wir Sie benachrichtigen.Bitte holen Sie diese dann hier ab:

Adresse

aber dann stand da noch:

Abholzeit 10:00 Uhr

Bedeutet das einfach,das ich es morgen ab 10 Uhr abholen kann oder muss ich erst noch benachrichtigt werden? Ich blick da nicht ganz durch 😵‍💫

VG Sakura 🌸

Bestellung, Abholstation
2 Antworten
AnimeGirlSakura
05.05.2024, 10:17

Lieblingscharakter The Eminence in Shadow?

Hi,mich würde interessieren,wer euer Lieblingscharakter aus The Eminence in Shadow ist? Und warum?

VG Sakura🌸

Anime, Serie, The Eminence in Shadow
5 Antworten
AnimeGirlSakura
05.05.2024, 00:28

Crunchyroll erlauben (Eltern)?

Hi,ich bin mittlerweile 13 und meine Familie hat gerade halt schon Netflix,wo ich viele Anime anschaue.Aber Crunchyroll kann man damit einfach nicht vergleichen.Meine Mutter hält das alles für scheiß und mein Vater hatte nur Erfahrung mit YU-GI-OH . Denkt ihr,meine Eltern würden das erlauben und habt ihr vielleicht Tricks?

VG Sakura 🌸

Familie, Anime, Serie, Crunchyroll
2 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤