Blackpink Jump?
Also bitte erstmal vorab wenn ihr jz irgendwie sagen wollt das das Lied komplett scheiße ist lasst es bitte einfach 🥺
Ich wollte eure Meinung zu dem Lied finden also nicht so meins,neutral oder was anderes. Ich finde das Lied wirklich super aber das mv passt nicht wirklich zu blackpink und das es keine einzige Tanzszene gab fand ich blöd ich meine es gibt ja eine die haben sie ja auch getanzt. Als Blink finde ich es auch toll blöd das yg ihnen nur einen Song gegeben hat
LG Sakura 🌸
6 Antworten
Den Song mag ich ganz gerne, gibt aber Songs von Blackpink die deutlich besser sind. Das MV gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich 🥲
Ich find's gut dass es Mal was anderes ist, aber beim MV hätte sich YG wirklich mehr mühe geben können.
Ich mag den Song echt gerne, aber ich finde das passt auch nicht sonderlich zu black pink. Ich finde die anderen Musikvideos etwas besser. Zb. kill this love, shut down etc
Ich mag den song nicht sonderlich weil das ganze nicht so mein Geschmack ist und meiner Meinung nach passt er auch nicht gut zu BlackPink
LG🩷
Finde es normal, meine Schwester ist aber obsessed mit diesen song
Fand im am Anfang auch nicht so zum obsessed werden aber jz find ich den voll geil
Dance Performance fehlt auch zum üben 😑🥲
Es gibt auch keine einzige Tanz scene was ich sehr schade finde