Wie findet ihr Jump von Blackpink?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii ✨

Ich finde, dass JUMP ein richtiger guter Song ist. Es trifft die hohen Erwartungen, die ich für BLACKPINK's erstes Comeback nach 2 bzw. 3 Jahren hatte. ☺️

Allerdings finde ich das MV nicht so gut gelungen, es ist viel zu chaotisch mit den ganzen Tänzern, die ihre Köpfe wie wild schütteln, und BLACKPINK, die in Mündern und Ohren tanzen. 💀

Jetzt nach dem MV Behind Video finde ich auch schade, dass sie sehr viel Greenscreen verwendet haben, bei Dingen, wo man es auch in echt hätte umsetzen können.

Ja, es passt nicht exakt zu BLACKPINK's Konzept, aber BLACKPINK hatte schon andere Songs, die meiner Meinung nach nicht ganz reingepasst haben. 🖤🩷

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – k-pop multi stan (seit 2024), ult groups bp, bm, h2h🎤🌷💫🤍

Ich mag es nicht so. Für mich ist es eine 3/10. Ich mag Blackpink allgemein nicht so, aber Jump war meiner Meinung nach ihr schlechtester Song. Es gibt deutlich bessere kpop Songs von kleineren Groups, die nicht so overrated und bekannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Musik

Hii ♡

Also ich finde den Song einfach genial! ❤️‍🔥

Bevor er rausbekommen ist habe ich schon Ausschnitte gesehen vom Konzert (halt einfach vom Refrain) und ich dachte mir da schon: Ich wede diesen Song LIEBEN! 😍

Das Musikvideo ist zwar ein bisschen crazy 🤪 aber ich finde es trotzdem sehr cool ☺️

Ich freue mich sehr dass meine 4 Queens endlich zurück sind. 🥹💖

LG KPopGirl137 🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser K-Pop Fan seit April 2024 💗

Ich mag es und auch die choreo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Stan seit mehreren Jahren