Muss man als zum Beispiel Army jedes Lied von BTS mögen?

9 Antworten

Nein, natürlich nicht. Ich bin auch Army, aber es gibt Songs die ich jetzt nicht so feier, was aber nichts an meiner Liebe zu BTS ändert. Es sind ja alle Songs verschieden und dann kann's eben auch mal vorkommen, dass manche einem nicht so gefallen, was komplett okay ist :)

Nein, ich bin jetzt seit über 6 1/2 Jahren ARMY und ich mag z.B. ON ft. Sia und Idol ft. Nicky Minaj so gar nicht.

Man muss nicht jedes Lied mögen, um sich Fan nennen zu können. BTS ist ja mehr als nur ihre Musik, man sollte sie aufjedenfall als Menschen mögen, anders würde es für mich keinen Sinn machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Wieso sollte man das müssen? Man sollte doch ehrlich sein und nicht sich dazu zwingen etwas zu mögen. Es ist normal, dass man nicht alle Lieder liebt, auch wenn man Fan davon ist. Ich mag fast alles von BTS, aber einiges mehr, einiges weniger.

Man kann trotzdem Fan sein und es reicht doch, dass man einiges davon liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Lyxxie bestätigt

Nein, definitiv nicht! Die Lieder unterscheiden sich ja schließlich auch. Natürlich sind da Lieder bei die man mehr oder weniger mag.

Hör einfach was dir gefällt und vielleicht magst du hinterher auch Lieder, die du vorher nicht so gern gehört hast.

Hab einfach Spaß an der Musik und den Menschen/ Idols/ Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall nicht. Als fan muss man wirklich nicht alle Songs mögen und es ist beides ok, wenn man manche nicht mag aber es ist natürlich auch ok wenn man wirklich, also wirklich alle mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫