Skincare Teenager?
Ich habe folgende Skincare Routine:
- Balea Med Ultra Sensitive Waschgel
- Round Lab 1025 Dokdo
- Balea Med Ultra Sensitive Creme
- Balea Q10 Anti-Falten Augencreme
- Eucerin Sonnenschutz 50
oder
Youth-Extending Hydrating Fluid LSF 50
Ich habe außerdem noch ein erfrischendes Peeling von nivea und eine peelingbürste von Body & soul
Meine Haut ist ungefähr Mischhaut,trockene Haut und normale Haut. Sie ist auch ein Bisschen empfindlich ich hab mal eine Limited Edition von CV benutz meine Haut hat ein bisschen gebrannt und war auch etwas gespannt. Rötungen ode Irritationen habe ich nicht bekommen
LG Sakura 🌸
1 Antwort
Und als gesunder Teenager brauchst du eigentlich nichts davon und es kostet dich nur unnötig Geld. Es ist bemerkenswert wie viel Geld du für unnützes Zeug zum Fenster rauswirfst... wie eine Anti Falten Creme mit 13...
Die Kosmetik-Industrie freut sich drüber. Einen großartigen Nutzen hat das aber nicht. Und dass du keine 'Rötungen oder Irritationen' bekommst ist mit 13 Jahren durchaus nicht untypisch. Ich hatte mit 13 eine Haut die (ganz von sich aus) aussah als wäre sie stark abgepudert.
Regelmäßige Basis-Hygiene im Sinne von 'waschen und duschen' reicht vollkommen aus.
Dann hilft auch die Creme nicht. Du kannst dir das Geld also sparen.
Selbstbewusstsein und Akzeptanz :)
Glaub mir, davon hast du länger was und es ist nicht nur kostengünstiger, sondern hilft dir auch Geld zu sparen.
Ich habe nunmal sehr starke Falten unter den Augen