Inhaltsstoffe Creme besorgniserregend?

2 Antworten

Bitte lade dir die App von CodeCheck herunter und gib das Produkt über die Suchfunktion ein. Dann herkommt alle Informationen zu den Inhaltsstoffen.

In Deutschland dürften Produkte die nachweislich krebserregende Stoffe beinhalten gar nicht erst verkauft werden, potentiell krebserregend ist vieles. Was auf jeden Fall schlimmer ist ist die UV-Strahlung und der setzen sich viele ja auch unbedenklich täglich im großen Stil aus.

Konservierungsmittel in Produkten sorgen dafür dass es nicht innerhalb von 2 Wochen ranzig wird und das will man ja auch. Nichts ist schlimmer als sich eine schimmelnde Creme ins Gesicht zu schmieren.

Wenn du die Creme gut verträgst verwende sie weiterhin. Balea ist eine akzeptable Marke für den Preis, auch wenn ich persönlich zu anderen Marken greife.