Ist die Sorion Creme eigentlich krebserregend?

4 Antworten

Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen das die Sorion Creme wirklich gut ist!

Habe sie in einer Online-Apotheke entdeckt, nach langem Probieren mit Fett-Cremes usw.

Habe mir im Netz ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen und dann einfach mal bestellt.

Ich setze sie gegen meine hartnäckige Schuppenflechte am Fuss ein, und seitdem ich sie benutze ist mein Alltag so viel erträglicher geworden! Die Rötung ist zurück gegangen, sowie Juckreiz und Schuppenbildung kaum noch vorhanden.

Ob sie krebserregend ist kann ich nicht eindeutig beantworten, es ist ein Ayurvedisches Produkt und die Zusatzstoffe vergleichbar mit anderen Pflege-Cremes. Wenn du mal danach googlest wirst du sehen das diese Creme ihren Ursprung in Indien hat.

Durch die Sorion-Creme kann ich nun auf meine bisherige Lichttherapie verzichten, die definitiv krebserregend ist mit ihren Strahlen. Und wenn diese Creme so schädlich wäre, würde sie dann von einer Apotheke angeboten werden? Ich denke nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu viele topbewertungen, wie Wundercreme....Schau dir die 11 % negativen an. Das ist viel, weil viele positive unrealistisch sind. Viele haben nur eine Bewertung. Nur Superlative...da bin ich skeptisch....man kann Bewertungen kaufen.....von Profis....also Vorsicht.

die inhaltsstoffe sind nicht viel schädlicher ,als die in anderen Cremes auch. ganz zu schweigen von all den "krebserregenden" stoffen, in unserer umwelt und nahrung , denen wir täglich ausgesetzt sind.

das bisschen parraffin in der creme ist dein (unser) kleinstes problem.

Das meiste, was man kaufen kann ist potentiell krebserregend. Aber Erdöl klingt schon sehr schlecht.