Was haltet ihr von dieser Creme? Ist es schlimm sie weiter zu benutzen?

3 Antworten

Wenn sie wirklich so extrem schädlich wäre, wie Du fälschlicherweise befürchtest, dürfte sie garantiert nicht mehr verkauft werden und schon gar nicht für hochempfindliche Babys.

Also, mach Dir nicht unnötig zu viele Gedanken. Die Wahrscheinlichkeit eines schweren Autounfalls o.ä. ist garantiert höher.

Ich finde ja, wenn es eine Babycreme ist, sollten da keine allzu schädlichen Stoffe enthalten sein.
Wenn du auf Nummer obersicher gehen möchtest, lass es bleiben und kauf dir eine andere.
Ich sage dir aber; es gibt viele Dinge, die angeblich schädlich sein sollen. Wir können nicht auf alles achten.

İch benutze die seit 2017 und die ist super. Benutze sie aber eher, wenn es etwas zu heilem gibt. Nicht täglich. Da verwende ich bebe seit ich Teenie bin