Welche Faltencreme ist die beste?

3 Antworten

Man kann nicht sagen welche Pflege die beste für dich ist ohne deine Haut gesehen zu haben.

Geh am besten in ein Fachgeschäft und lass dich beraten.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass hochwertige Pflege viel bringen kann. Ich verwende seit meinem 18 Lebensjahr nur gute Produkte und hab immer noch eine recht gute Haut. (Ich werde dieses Jahr 50)

Natürlich kommt es auch auf die Gene an...

Und nicht zu vergessen.... wenig Sonnenbäder und hoher Lichtschutz

Es ist zwar keine Anti-Falten-Creme, aber ich habe das Gefühl, dass Niacinamide straffend wirken.

Ich nutze das Serum von Balea.

https://www.dm.de/balea-serum-niacinamide-p4066447215458.html?appPageType=productdetails&appProductId=4066447215458&wt_mc=shopping.google.pla.PflegeParfum&hc_tid=10219970C4751PPC&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAz8GuBhCxARIsAOpzk8wXUOsPkY-3l7iJH2ijSU4KjeSGIJ2BLG9d2miqkVjcucKjI9GguFcaAj1fEALw_wcB

Es gibt auch eine Tagescreme, aber die habe ich noch nicht ausprobiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein „die Beste“. Was bei dem einen (gefühlt) super wirkt, ist für den anderen nur Schrott. Probiere aus, was für dich am besten funktioniert.