Was hättet ihr lieber für Skincare und Schminken?

5 Antworten

Habe beides, ich bin aber eher Team Skincare 😊

Das wechselt von zeit zu zeit auch mal, aber jetzt, wo ich wieder mehr sport mache finde ich skincare interessanter und auch irgendwie praktischer, weil du nicht aufpassen musst, dass die mascara verläuft, sich etwas absetzt usw

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Hey,

schwere Entscheidung aber ich glaube, ich würde lieber einen eigenen Schminktisch haben. Das ist so ein kleiner persönlicher Bereich, wo man sich in Ruhe zurechtmachen kann. Ich liebe das Gefühl, am Schminktisch zu sitzen und mich zu schminken oder meine Haut zu pflegen. Ein Schminktisch hat irgendwie auch diesen glamourösen Flair, ich mag das so gerne. Ein eigenes Badezimmer wäre zwar auch toll, aber fände ich jetzt nicht so wichtig.

Liebe Grüße
🐬traum

Hatte mal einen Schminktisch, find ich aber eig eher unpraktisch. Brauch zum Schminken und vor allem für die skincare routine Wasser und da will ich nicht immer hin und herlaufen müssen.

Ein eigenes Badezimmer

Das ist doch viel praktischer. Du hast fließendes Wasser eine Dusche oder ein Klo.

Weder noch.