Make up in südkorea?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Von zuhause bisschen mitbringen und dann dort den Rest Kaufen 60%
Von zuhause mitbringen 30%
Dort kaufen 10%
Andere… 0%
Munga01  28.07.2023, 10:16

Warum musst du für dein Auslandsjahr heller werden?

luoes
Fragesteller

Nein nicht für das Auslandsjahr eif nur weil ich das schön finde ich würde das auch machen ohne das Auslandsjahr

4 Antworten

Von zuhause mitbringen

Wenn es nicht soviel Platz wegnimmt. Ich denke aber, dass du auch in einer Großstadt in Korea das passende Make up findest.

Korea ist bekannt für ihre Pflege und ihr Make up. Ich würde es einfach dort kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
luoes
Fragesteller

Dankeeee

Von zuhause bisschen mitbringen und dann dort den Rest Kaufen

Nimm so viel mit, wie du in Europa übrig hast und ergänze das noch so das du dort genug Zeit hast dir Ersatz zu beschaffen.

Begründung: Ich gehe davon aus, dass du das hauptsächlich machst um das Land, die Kultur und Menschen kennen zu lernen. Zum Ankommen in einem Land gehört auch dazu sich auf neue Erfahrenen einzulassen.

Wenn du gezwungen bist Ersatz zu finden wirst du Gespräche führen, die du sonst nie geführt hättest. Auch das ist ein Aspekt des Alltages in deinem Gastland.

Nimm dir aber genug mit um das alles nicht sofort zu haben und um deine Produkte sinnvoll aufzubrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
luoes
Fragesteller

Dankeeee

Von zuhause bisschen mitbringen und dann dort den Rest Kaufen

Nimm deine Basics auf jedenfall erstmal mit, außerdem noch was von deiner Hautpflege,

den GroßTeil würde ich in Korea kaufen, Korea ist ja bekannt für die gute Hautpflege und das make up, außerdem Ist koreanisches make up sehr preiswert (:

luoes
Fragesteller

Dankeee