Welche Foundation ist am besten für junge Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du make up benutzen willst versuchs mal mit der Maxfaktor 3in1 foundation, die ist ziemlich gut, da musst du nur noch den passenden Hauttypen finden & wenn du lieber eine BB cream benützen willst versuchs mal mit der neuen BB cream von Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream, die ist nämlich speziel für Unreinheiten :)

Danke ;) hat mir weitergeholfen :)

0