mein make up ist etwas zu dunkel. WAs tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misch es mit ganz normaler creme ;)

Mit ner helleren Foundation mischen die ca, 1-2 Nuancen heller ist, hab ich immer so gemacht gibt keine Probleme. Wegen der getönten Tagescreme, ich würde es einfach mal versuchen, kann dir nicht garantieren das es geht aber nimm eine kleine Menge und misch die beiden Produkte zusammen, schau was sich ergibt und teste es an deinem Gesicht aus, das zu dunkle würde ich nicht gebrauchen, einfach so weil es dann leicht komisch aussehen könnte ;) (es gäbe produkte die weissen foundationen die du verwenden könntest wobei ich dir dabei eher anraten würde ne neue zu kaufen kommt günstiger.)

Ja, du kannst es entweder mit einer helleren Tagescreme oder einem helleren Make-Up mischen (kann auch dann ein ganz billiges von essence oder so sein). Oder du mischt es mit einer Creme, dann ist allerdings die Deckkraft nicht ganz so stark. Außerdem könntest du deine foundation ganz normal benutzen & dann einfach ein etwas helleres Puder drüber geben! :)

Ich hoffe das hilft dir; dir auch einen guten Rutsch! :)

Also ich misch es dann einfach mit Nivea-Creme so lange bis es die richtige Farbe hat....

Nivea ist nämlich nicht so flüssig wie manch andere creme

hmm vielleicht ein hellers puder, oder kauf dir halt ne hellere warum willste den unbedingt mischen, ist doch lästig des jedes mal zu machen oder nicht?