mein make up ist etwas zu dunkel. WAs tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misch es mit ganz normaler creme ;)

Mit ner helleren Foundation mischen die ca, 1-2 Nuancen heller ist, hab ich immer so gemacht gibt keine Probleme. Wegen der getönten Tagescreme, ich würde es einfach mal versuchen, kann dir nicht garantieren das es geht aber nimm eine kleine Menge und misch die beiden Produkte zusammen, schau was sich ergibt und teste es an deinem Gesicht aus, das zu dunkle würde ich nicht gebrauchen, einfach so weil es dann leicht komisch aussehen könnte ;) (es gäbe produkte die weissen foundationen die du verwenden könntest wobei ich dir dabei eher anraten würde ne neue zu kaufen kommt günstiger.)

Ja, du kannst es entweder mit einer helleren Tagescreme oder einem helleren Make-Up mischen (kann auch dann ein ganz billiges von essence oder so sein). Oder du mischt es mit einer Creme, dann ist allerdings die Deckkraft nicht ganz so stark. Außerdem könntest du deine foundation ganz normal benutzen & dann einfach ein etwas helleres Puder drüber geben! :)

Ich hoffe das hilft dir; dir auch einen guten Rutsch! :)

Gute make up marken?

Also man sieht im internet ja immer dieses make up tutorials wo leute sich  ganz helles und ganz braunes make up anmalen und wenn die das dann verwischen sieht das immer richtig schön aus. Und ich will das auch machen. Kennt ihr vielleicht gute make up marken? Am besten nicht zu teuer, und es soll nicht so ein make up sein dass man direkt erkennt dass man make up drauf hat und dass es eklig aussieht.

...zur Frage

Tagescreme selbst machen?!

Hey, kann ich getönte Tagescreme ( wie von BeBe "Kein Make-Up") selber machen??? Muss ich dafür einfach meine normale Creme mit ein bisschen Make-Up vermengen??? Danke P.S.: Die getönten Tagescremes aus dem Drogeriemarkt sind mir zu teuer, alle um die 3-5 Euro für nur 30-40ml...

...zur Frage

Ist eine Getönte Tagescreme besser für die Haut als Make Up?

Müsste eine getönte Tagescreme nicht auch die Poren verstopfen wie Make Up, da sie färbt wie Make Up? Gibt es bei getönter tagescreme auch solche bedenken? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Wie kann ich mein Make up verdunkeln?

Ich habe ein zu helles gekauft und sehe aus wie eine Leiche! Wie verdunkle ich dann ein zu helles make up? Wenn ich es mit einem noch dunkleren Ton vermischen würde..wie dunkel müsste es sein? wie mein hautton oder noch dunkler als mein hautton?

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?