Das perfekte Male up für trockene Haut?

1 Antwort

Ich würde vielleicht in erster Linie an der trockenen Haut arbeiten... Benutzt du Waschgel oder ähnliches?

Wenn ja würde ich versuchen mal nur mit Wasser mein Gesicht zu waschen. Bei Cremes auf Parfüm etc verzichten. Am besten mal in die Apotheke oder zum Hautarzt gehen....

Du könntest ein sanftes Peeling verwenden, um die Hautschuppen zu entfernen.

Ansonsten fand ich dir Maybelline foundation eigentlich immer recht gut. Aus der Drogerie hab ich bisher nicht so leichte Foundations gefunden. Die von Essence fand ich nicht schlecht, aber die ist aus dem Sortiment gegangen, meine ich... (in diesem ganz kleinen Fläschchen)

mrsxanonym
Fragesteller

Ich wasch mein Gesicht nie mit waschgel oder so.. immer nur mit Wasser & benutze Nivea Creme.. Hmh ich hab jetzt bei YouTube gesehen es gibt so gesichtsbürsten womit man die Hautschüppchen entfernen kann das teste ich mal

Fridolin159  03.12.2020, 11:02
@mrsxanonym

Hm, vielleicht versuchst du mal eine andere Creme. Am besten echt mal zur Apotheke. So teuer sind die auch nicht