Make-up sieht nicht gut auf der Haut aus?

(Bilder sind aus dem Internet)

Lars Wilkening  12.08.2023, 22:54

Welchen Zweck haben dann die Fotos?

Saliha2906
Fragesteller

Die Bilder sollen beispiele sein für einen cleanen Makeup look

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🥰, also ich hatte auf die Probleme habe sie aber dadurch gelöst, indem ich immer eine gute skincare davor gemacht habe. Gute Pflege Produkte sind wichtig. Damit die Haut genug Feuchtigkeit den ganzen Tag lang hat. Dann kann ich dir empfehlen keine Fondation für 1-2€ zu hohlen. Paar sind gut aber die meisten halten nicht lange. Dann die fondation nicht unter das Auge auftragen sondern nur Concealer unter das Auge. Am besten davor ein under eye brightner verwenden. Am besten ist der von Catrice und er ist günstig. Ich verwende am liebsten immer cream Produkte wie cream contouring/bronzer oder cream blush. Und etwas abpudern ist auch immer gut. Fixieren mit fixingspray ist auch wichtig. Ich hoffe ich konnte dir helfen 🥰

Saliha2906
Fragesteller

wow, vielen Dank für die schnelle Antwort!🤩hilft mir auf jeden Fall👍🏻

Immer Feuchtigkeitscreme vorher auftragen. Das hilft schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung