Foundation heller oder dunkler als Hautton kaufen?

5 Antworten

Immer eine hellere Foundation nehmen bzw. genau die Farbe, die man hat. 

Dunklere Foundation auf gar keinen Fall kaufen, denn das fällt auf jeden Fall auf & sieht nicht aus. 

Und ja, eine helle Foundation deckt genau so ab, wie eine dunkle Foundation. 

Hallo! Teste die Foundations doch einfach :) Hier ist es wichtig, dass du die Foundation auf den Hals aufträgst, denn nur der gleiche Ton past auch für dein Gesicht. Von Internetkäufen würde ich dir generell abraten (außer du kennst deine Farbe schon).

Wieso hellere oder dunklere? Kauf dir eine die perfekt zu deiner Haut(Gesichts)farbe passt. Empfehlen würde ich dir die Loreal Perfect Match Foundation, da sie sich deinem Hautton sehr gut anpasst

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Mac cosmetics Foundation- Ist ein farbton dunkler schon zu dunkel?

Hallo, ich benutze die Studio fix fluid foundation in NC 15 von Mac. Ich wollte nun wissen, ob ein farbton dunkler schon zu dunkel für mich wäre, also NC20.

Ich wollte mir schon im vorraus eine dunklere foundation kaufen, denn der sommer kommt und meine derzeite foundation wird irgentwann zu hell werden.

Danke

...zur Frage

?Wofür Foundation?

Hey :)) Ich wollte fragen, wofür eine Foundation hilft also was macht es ?? Deckt es die Pickel oder so? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Make up verdunkeln?

Ich habe ein zu helles gekauft und sehe aus wie eine Leiche! Wie verdunkle ich dann ein zu helles make up? Wenn ich es mit einem noch dunkleren Ton vermischen würde..wie dunkel müsste es sein? wie mein hautton oder noch dunkler als mein hautton?

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Foundation im sommer 1 oder 2 nuancen dunkler?

Mein Dekoltée und meine arme sind braun, mein hals und mein gesicht kaum, trotzdem seh ich mit meiner passenden foundation aus wie ein vampier... soll ich 1 oder 2 nuancen dunkler nehmen, dass das gesicht annähernd dunkel ist wie dder rest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?