Sehr helle Foundation gesucht...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem habe ich oft auch. Es gibt auch komplett weiße foundations, z.B von MakeUp Revolution, die kann man je nach Bedarf auch einfach mit der normalen mischen und damit aufhellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich, ist bei mir auch so. Ich verwende von Paris Berlin das le mini fluid in Farbe LFM0 - im Winter mische ich es noch mit LFM50 (weiß). Gibts online oder im make-up Fachbedarf lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch mal im Drogeriemarkt die Dream Satin Liquid von Maybelline in der Farbe "True Ivory" an. Die ist sehr hell. Trägt sich auch sehr angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch auf foundation zu verzichten und Probier mal färbige helle puder aus oder transparente Puder
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?