Wie kann ich mein Make up verdunkeln?

4 Antworten

Es heißt in professionellen Schminktips immer, dass das Make-Up etwas heller sein muss als der natürliche Hautton.

Das stimmt definitiv gar nicht ! Der Concealer muss 1-2 Nuancen heller sein, das Make-up MUSS Ton in Ton sein !

0

ich würde sagen das es dunkler als dein hautton sein müsste , weil du es dann ja noch heller machst. sonst währe es dann ja weider zu hell.

Gar nicht.

Alternative : Verschenke es an eine Freundin. Alternative 2: Benutze es über deinem Normalen Make-Up als Abdeckstift bzw Concealer um dunkle Stellen aufzuhellen bzw zu highlighten

Gute make up marken?

Also man sieht im internet ja immer dieses make up tutorials wo leute sich  ganz helles und ganz braunes make up anmalen und wenn die das dann verwischen sieht das immer richtig schön aus. Und ich will das auch machen. Kennt ihr vielleicht gute make up marken? Am besten nicht zu teuer, und es soll nicht so ein make up sein dass man direkt erkennt dass man make up drauf hat und dass es eklig aussieht.

...zur Frage

Sehr helles Make Up oder weißes Make Up zum aufhellen? (Drogerie)

Ich habe ein Problem mit meinem Make-Up (Foundation): sie ist mir im Winter einfach zu dunkel obwohl ich schon die hellste Farbe habe (Fotofinish von Catrice). Kennt ihr eine gute, die noch heller ist? Oder ein "weißes" Make-Up zum Untermischen und aufhellen der Catrice?

...zur Frage

Ich glaube ich bin kosmetiksüchtig?

Habe zu meinen 4 vorhandenen Make-ups und einer BB-Cream noch ein Make-Up und noch eine BB-Cream gekauft.

Ist das schlimm, sollte ich mir Sorgen machen?

Ich will immer neue Produkte ausprobieren und warum ich das Make-Up gekauft habe - ich mische immer zwei Farbtöne weil ich nie die richtige Farbe finde, das was ich jetzt hab ist einen Stich zu dunkel und ich hab mir noch den hellen Ton dazu gekauft, der mir zu hell ist (sehe aus wie ein Geist) und vermischt wird das genau mein Hautton.

Aber ich hab noch 3 andere und eben noch das ganze Zeug, Lidschatten und sooooo

Bin ich kaufsüchtig?

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

mein make up ist etwas zu dunkel. WAs tun?

Hallo leute ich habe mir gestern eine Flüssig foundation gekauft sie ist eine Nuance Dunkler wie mein Hautton (im Winter, passt aber genau für den sommer) . Kann ich dieses make up mit einer helleren getönten Tagescreme mischen ,oder habt ihr mir Tipps? Lg uind einen guten Rutsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?