Kann man Make up heller machen?

3 Antworten

Ich benutze dafür die p2 cosmetics perfect face anti-red base correct me! (020). Die Tube enthält 30ml und kostet 3,95 Euro.

Die Base gibt es auch in einer neutralen Farbe (rosa Tube).

In den dm-Filialen gibt es normalerweise auch Tester. Dort kannst du selbst testen, ob es für deinen Hautton ausreicht.

Ansonsten gibt es auch weißes Flüssig-Make-up z.B. von der Marke Stargazer. Das bekommst du oft in Gothic-Shops oder online z.B. bei Amazon. Läden für Karnevalsbedarf haben manchmal auch weißes Make-Up.

Alicia2809
Fragesteller

Vielen Dank ^-^

Wenn du mit Concealer rüber gehst, wird es auch nochmal heller oder du nimmst helles loses Puder.

Es gibt einen Puder der komplett weiß ist :-) Kannst ja mal ausprobieren. Oder du mischt das make-up mit ein wenig backpulver/ Mehl ;-)

Alicia2809
Fragesteller

Ok, danke^^