Kann man Make up heller machen?

3 Antworten

Ich benutze dafür die p2 cosmetics perfect face anti-red base correct me! (020). Die Tube enthält 30ml und kostet 3,95 Euro.

Die Base gibt es auch in einer neutralen Farbe (rosa Tube).

In den dm-Filialen gibt es normalerweise auch Tester. Dort kannst du selbst testen, ob es für deinen Hautton ausreicht.

Ansonsten gibt es auch weißes Flüssig-Make-up z.B. von der Marke Stargazer. Das bekommst du oft in Gothic-Shops oder online z.B. bei Amazon. Läden für Karnevalsbedarf haben manchmal auch weißes Make-Up.

Vielen Dank ^-^

0

Es gibt einen Puder der komplett weiß ist :-) Kannst ja mal ausprobieren. Oder du mischt das make-up mit ein wenig backpulver/ Mehl ;-)

Ok, danke^^

0

Wenn du mit Concealer rüber gehst, wird es auch nochmal heller oder du nimmst helles loses Puder. 

Gut deckendes helles Make up für ein Cosplay

Ich cosplaye seid längerem, nur ich finde nie wirklich das richtig deckende, helle Make up das vielleicht einen porzellan Haut Effekt hat? Ich hab viele Drogerie marken ausprobiert. Bei dem Manhattan Puder werde ich wohl bleiben <3 nur halt das Make up ist ein Problem ich finde nie ein sehr deckendes, sehr helles make up. Es muss wirklich gut decken qwq würde mich über Antworten freuen. Sollte aber wenns geht nicht über 30 Euro sein ^.^° :/ mri fällt wirklich nix mehr ein ich habe ca. 6 Make ups zuhause stehen die ich einmal ausprobiert hab und viel zu dunkel waren :/ das Problem: in der Drogerie sehen die Make ups immer eigentlich hell aus, liegt wahrscheinlich am Licht. ausprobiert hatte ich sie und als ich sie zuhause drauf machen sollte war es viel zu dunken >.< fuuuu~ Naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?