Was ist das beste make up für helle haut?

8 Antworten

Ich habe Catrice Matt Plus Makeup. Beim Müller habe ich ca 5€ bezahlt und in der zellsten Farbe passt es super zu meiner Haut. Es ist überhaupt nicht orange.

Natürlich gibt es das :)
Catrice all matt plus in der hellsten Farbe kostet glaube ich um die 4€ :) und auch das Face and Finity von Maxfactor gibt es für blasse Leute :)

Und essence würde ich auch nicht nehmen, das ist alles eher Organe und gelle Haut ist eher rosa :)

Wenn du bereit bist auch so ca. 20-30€ auszugeben schau mal bei MAC

CarohatKekse
Fragesteller

Catrice all matt plus in welcher drogerie kann man das kaufen?

Es gibt kein bestes Make-Up ^^

Jeder hat ne andere Hautfarbe oder ne trockene/ölige Haut, wo man dann auch dementsprechend nen anderes Make-Up benutzen muss.

Ehm.

Also ich hab sehr Probleme gehabt mit MakeUps, hab catrice schon probiert, essence, manhattan usw und naja, die hat man bei mir einfach mega auf der Haut gesehen und ja.

Dann ging ich zu Douglas, hab mich beraten lassen und ja

Meine beste Foundation ist von Douglas selber die leichte Foundation.

-Die sieht genauso wie meine Hautfarbe aus

-nicht maskenhaft

.richtig natürlich

-deckt dabei noch sehr gut

-mega gut zum verteilen(wie ne creme) richtig flüssig und ka da reicht ein kleiner Tropfen fürs ganze Gesicht. Bestee <3

In der Drogerie ist es sehr schwierig helle Fondationfarben zu bekommen, da es da nur sehr wenig Auswahl gibt. Wenn du sehr hell bist, würde ich dir Mac empfehlen, da wirst du denke ich aufjedenfall fündig.

Ich hab das ganz helle von clinique und bin echt super zufrieden, kostet allerdings auch mehr