Welches Make-Up von Essence ist das beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das soft & natural long standing. Man benötigt nicht viel davon, deckt eine große Fläche ab, bleibt über den Tag hinweg erhalten und ich finde, dadurch, dass ich nur wenig davon brauche,tuts meiner Haut auch ganz gut.

Danke für den Stern :)Muss mich aber noch einmal korrigieren. Die Tube heißt soft&natural long lasting

0

Lass dich lieber von einem Dermatologen beraten welches Make-up geeignet wäre.

Ausserdem gibt es verschiedenes gegen unreine Haut,geh lieber hin bevor es sehr schlimm wird!

Die Krankenkasse bezahlt dir das,weil Akne eine Hautkrankheit ist.

Alles Gute!

ich nutze softmake up, das is echt toll und lässt sich ganz gut entfernen, hält aber auch den ganzen Tag über, auch wenn man schwitzt

Also ich hab das Stay all day. Bin damit sehr zufrieden

Gar keins wie ich finde. Gib lieber etwas mehr Geld aus und Du hast was Besseres. Die Reinigung Deiner Haut sollte an erster Stelle stehen. Und damit meine ich keine Reinigungstücher!!! Eher ein Reinigungsschaum + Gesichtwasser. Mit Make Up bekommst Du Pickel & Co. nicht beseitigt...

Was möchtest Du wissen?