Make up unter 5 euro?

7 Antworten

Manhattan - Powder Mat Make Up, ist auf jeden Fall unter 5€ & deckt. Aber doll finde ich es nicht, zumindestens nicht für's ganze Gesicht.

Ich nehme das nur zum konturieren, für die dunklen Stellen + dunkles Puder, weil ich keinen Bronzer mag. Für den Zweck finde ich es perfekt, aber für das ganze Gesicht ist es meiner Meinung nach nicht geeignet. Dafür ist es einfach zu "pudrig", man kann es eben dadurch nicht so gut verteilen.

1,95€ teurer als 5 Euro ist die catrice all matt plus foundation. Sie ist sehr sehr gut auch für fettige oder Mischhaut und gibt es vor allem in hellen Hautfarben

Die Foundations von Catrice sind wirklich super!