Make up das selbst tattoos, Narben bedeckt?

4 Antworten

Hey liebes,

Ich würde dir empfehlen Kryolan mit einer Foundation zu mischen wie z.b. Estée Lauder.

Kryolan ist eine Theaterfarbe, damit werden viele geschminkt die 12 Stunden lang im prallen Licht stehen.
Das deckt und hält super.

Estée Lauder ist ebenfalls eine deckende foundation.

Das in Kombination kann ich dir empfehlen.
Das kostet leider ein bisschen mehr aber es ist super! Beides zusammen ca 40-50€

Estée Lauder double wear ist auch im Angebot!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du musst nach camouflage make up suchen. am besten gehst du mal im kaufhaus in die make up abteilung und lässt dir dort den richtigen ton raussuchen. wenn du es regelmäßig benötigst, kannst du es ja dann im internet bestellen. ist etwas teuer das ganze.

Es gibt spezielle Foundations die dafür da sind um Tattoos zu verdecken

Hier gib das in Amazon ein:

Dermacol Deckendes Make-up Cover für Gesicht und Hals

der soll megaaa gut sein wollt den auch selber holen aber habs vergessen und bei dem Preis die Bewertung und was da alles steht ist mega! Hoffe es hilft dir :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung