Narben an den Beinen mit Camouflage Make-up abdecken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :) Ich decke meine Narben immer mit der Camouflage von catrice ab. Trotzdem würde ich concealer oder noch etwas flüssiges make up drüber geben, da die Camouflage allein nicht alles verschwinden lässt. Lg Pia :)

Das schaffst du nicht, das geht in Nullkommanichts wieder ab. Jetzt must du dein Leben Lang auf Minis verzichten. Erst denken, dann handeln.

Von alverde die Camouflage (3,45€) diese settest du dann mit Puder, damit nichts verrutscht oder abgeht.

Lg Janine

Narben sind die Zeichen des Kriegers, sie zeigen was du erlebt hast!!!

art déco und aufhören.....................