kann man muttermale abdecken mit dem camouflage make up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Camouflage kannst du sogar sehr gut Muttermale abdecken - in Modelkreisen werden mit Camouflage selbst Tätowierungen unsichtbar gemacht. Wichtig ist nur, es sorgfältig aufzutragen. Das bekommst du mit der Zeit heraus. Es kann allerdings auch sein, dass die vielen Pigmente in der Camouflage die Haut etwas maskenartig erscheinen lassen - dann würde ich mal testen, ob eine normale Foundation nicht vielleicht doch besser ist und vor allem natürlicher wirkt. Es gibt wohl auch Unterschiede zwischen medizinischer Camouflage und solcher, die man als Camouflage-Make-Up im Drogeriemarkt kaufen kann. Nicht jedes dieser Make-Ups wird eine derartige Deckkraft haben wie medizinische Camouflage - die gibt es meines Wissens in der Apotheke.

Also Camouflage gibt es überall und kostet nicht viel das ist von Hersteller zu Hersteller anders, und ich denke schon das du damit deine Muttermale abdecken kannst,Camouflage ist einer der am besten abdeckensten Make up Produkte,ich hoffe ich konnte dir helfen.