,Unterschied zwischen make up und Camouflage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fixierpuder wirst du sicher auch über normalem Make-Up tragen können... Camouflage heißt sowas wie "Tarnung", das is spezielles Make-Up das unheimlich gut deckt, was z.B. bei sehr auffälligen Narben die Farbe angleicht oder ähnliches.

LG Tami

ein camouflage make up ist ein sehr stark deckendes make up... wird auch theatermakeup genannt und kann beispielsweise auch tattoos abdecken. das schafft ein "normales" make up nicht.